Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Pferde-mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline
  Pferde-modAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
gibt es einen Pferde-mod wenn ja bitte den Link dafür mit posten
Danke

10.08.2004, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie genau meinste das?
Also das jetzt Pferde durch die gegend laufen?
Einen zum reiten gibt ja,musst mal hier im Forum suchen ich glaub der heißt "i wish i were a horse" kann mich aber irren

10.08.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da finde ich nur meinen Thread, das hab ich übrigens von dir mit dem Pferd reiten weil du das in nem anderen Thread schon gepostet hast

10.08.2004, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Für die EV.

10.08.2004, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
lightfoot
Bard

lightfoot ist offline

Die Mod funktioniert ganz einfach auch für die DV, wenn man im Cell Fenster die zwei Einträge "Ebonheart" in "Ebenherz" umändert. Die Texte sind dann allerdings weiterhin in englisch.

Ein bißchen komisch sind das Handling, Bild und der Ton schon, wenn man reitet. Ich empfehle die Version "F" und das Vermeiden von Brücken über Gewässer mit steilen Ufern.

Wenn man mal schnell wo hin will, wo es keinen normalen Dienst hin gibt, ist das Pferd nicht schlecht.

Schreibfehler sind unbeabsichtigt und Ausweis von Schlampigkeit.

17.08.2004, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lightfoot senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR