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Kanalratte
Archer




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Kanalratte ist offline
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so ich hätt da mal ein paar fragen.
und zwar:
1. gibt es ein plug-in, welches magischen gegenständen so ein ähnliches leuchten gibt wie das schwert vom nerevar es hat?
2. bei mir sind irgendwie alle deadrischen ruinen geflutet worden. kommt wohl durch ein plug-in. frage: warum kann es zu solchen fehlern kommen wenn die plug-ins nur häuser einfügen bzw. die köpfe der npcs ersetzen? ich mein da muss doch nichts an dem wasserstand in eineigen interiors geändert werden.
so danke im voraus
ratte

09.08.2004, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kanalratte senden
Vvarden
Lord Shadow




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Vvarden ist offline
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Zu 1.: Meinst du Trueflame aus Tribunal ?
Zu 2.: Erm, also soweit ich weiss ist das ein bekannter DV Bug, der aber meines Wissens nach nur in der ungepatchten Original Version ohne Addons vorkommt. Vielleicht solltest du es mit den neusten Patches versuchen wenn du das noch nicht getan hast. Andernfalls Plugins reinstallieren und wenn das net hilft halt Morrowind komplett deinstallieren und neuinstallieren.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

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Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.08.2004, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kanalratte
Archer




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Kanalratte ist offline
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1. jo genau das
2. *tribunalrauskramundabstaub*
hab nähmlich keinen bock nen patch zu suchen...
also geht das überhaupt dieses glühen von dem schwert da auf andere gegenstände zu übertagen? und wenn ja gibbet da schon ein plugin?

09.08.2004, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kanalratte senden
Vvarden
Lord Shadow




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Vvarden ist offline
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Nein, du kannst das nicht übertragen weil das ein (oder mehrere) Partikeleffekte sind die fest in das Model eingebunden sind.

Zu 2.: Hast du dein Morrowind ungepatcht ?


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09.08.2004, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kanalratte
Archer




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Kanalratte ist offline
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jo denk ich mal. ich hab jedenfalls keinen patch draufgemacht
und wegen den partikeln: kann man die nicht theoretisch selber machen und dann ins spiel einfügen? es gibt ja auch selbst gemachte waffenmoddels da könnt man doch theoretisch auch die selbst erstellten partikel drankleben, oder? ach ja und noch was: wie krieg ich einen nicht-tür gegenstand dazu ne tür zu sein? hört sich zwar blöd an aber das ist ja jetzt nicht von belang. reimt sich sogar

09.08.2004, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kanalratte senden
Mytor
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Mytor ist offline
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Erstell einfach eine neue Tür und weise dieser den Mesh des Nicht-Tür-Gegenstandes zu.

09.08.2004, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mytor senden
Kanalratte
Archer




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Kanalratte ist offline
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hmm ich seh bei meinem meshesordner nur die meshes einiger plug-ins. kann mir einer das step by step erklären?
ich bin wohl zu blöd dazu.

09.08.2004, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kanalratte senden
Hephaistos
Verschollen




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Hephaistos ist offline
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Zitat:
Original von Kanalratte
hmm ich seh bei meinem meshesordner nur die meshes einiger plug-ins. kann mir einer das step by step erklären?
ich bin wohl zu blöd dazu.


Die orginal Meshes sind auf der TES CS-CD.


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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

09.08.2004, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Windauge
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Windauge ist offline
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Kopier einfach die Meshes, am besten auch den ganzen Rest von der TES CS CD in dein Data Files Ordner..

Dann gehe im TES CD auf die Türen und erstelle dort eine neue Tür mit dem Mesh das dir zusagt





Dieser Beitrag wurde von Windauge am 10.08.2004, 00:56 Uhr editiert.

10.08.2004, 00:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Kanalratte
Archer




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soooo hat letztendlich doch noch geklappt nur wenn ich der tür ein anderes mesh zuweise bleibt das ne tür. da ändert sich nichts. soll ja rein teschnisch gesehn ne tür bleiben aber optisch eben nicht. wo genau muss ich die meshes umstellen?

Dieser Beitrag wurde von Kanalratte am 10.08.2004, 09:32 Uhr editiert.

10.08.2004, 07:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kanalratte senden
Mytor
Archer



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Mytor ist offline
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Zitat:
Original von Kanalratte
soooo hat letztendlich doch noch geklappt nur wenn ich der tür ein anderes mesh zuweise bleibt das ne tür. da ändert sich nichts.


Warum liest sich das wie ein Widerspruch?
Wenns geklappt hätte, würde es nicht mehr wie eine Tür aussehen.

Im CS unter Doors machst du einen Doppelklick auf deine neue Tür und siehst dann rechts von der ID den Namen des Meshes das als Tür agieren soll.
Wenn dir dieses nicht zusagt, klickst du darauf und kannst der Tür ein anderes Mesh zuweisen. (Wäre natürlich sinnvoll vorher schon zu wissen, welches Mesh verwendet werden soll)

10.08.2004, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mytor senden
Dragonslayer
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Zitat:
Original von Lord Shadow
Zu 2.: Erm, also soweit ich weiss ist das ein bekannter DV Bug, der aber meines Wissens nach nur in der ungepatchten Original Version ohne Addons vorkommt. Vielleicht solltest du es mit den neusten Patches versuchen wenn du das noch nicht getan hast. Andernfalls Plugins reinstallieren und wenn das net hilft halt Morrowind komplett deinstallieren und neuinstallieren.


Der Bug tritt zum Beispiel auf wenn man DV Hausmods in der EV spielt...
Ok das muß nicht sein aber ich hatte das mal mit einem Mod...


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Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

10.08.2004, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Kanalratte
Archer




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Kanalratte ist offline
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ohh man ich bin echt zu blöd für diese welt
jetzt ist alles so wie es sein sollte.
ich hatte nur eure antworten falsch verstanden.
danke für die hilfe.
und was ist jetzt mit dem leuchten von trueflame(oder so ähnlch)? kann ich andere gegenstände auch irgendwie so ein leuchten machen?

11.08.2004, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kanalratte senden
Windauge
Crusader




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Windauge ist offline
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Theoretisch, natürlich *gg*


Besorg dir 3d Studio Max und nen Plugin das du Nif Datein im 3dSM laden kannst, dann fügst du einfach partikel Effekte dem Gegenstand zu und expotierst das wieder als Nif

11.08.2004, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
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