Autor |
|
Dennisen_deaktiviert
Böser Banause

Herkunft:
 |
|
|
29.07.2004, 18:28 |
|
LordAzrael
Acrobat

|
|
Was meinst du damit? Etwa... du hast sachen geklaut oder leute umgebracht und willst kein Kopfgeld oder was??? Denn so wird ein Verbrechen bestraft... mit Kopfgeld.
Daraus folgt.... Kopfgeld = 0 kein Verechen.
Da ich keine Mod kenne die das kann, bleibt nur die möglichkeit ein script zu schreiben das wenn du ein kopfgeld bekommst es sofort auf null setzt. Da MW dies aber nicht vorsieht weiß ich nicht welche Probleme das geben kann... wenn du einen in der öffentlichkeit tötest rennen die wachen auf dich zu... wenn dein Kopfgeld aber null ist hab ich keine ahnung was dann passiert.
Das Problem das du aus einer Gilde rausgeworfen wirst kannst du aber wahrscheinlich nicht beheben.
Grundsätzlich ist all dies wahrscheinlich Hardcoded (also nicht zu verändern). Das Einizge was möglich ist ist die möglichkeit es sofort wieder auf null setzten (also raus aus der Gilde, dann spfprt wieder rein)
Allerdings macht all dies wahrscheinlich große Probleme in MW...... am Besten gilt: "Nicht erwischen lassen"
__________________ "Kniet nieder und verschwört Euch dem Lord Drache, sonst wird man Euch auf die Knie zwingen"
Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon
|
|
29.07.2004, 19:03 |
|
Dennisen_deaktiviert
Böser Banause

Herkunft:
 |
|
nein ich meinte das wenn man was bestimmtews macht sagen manche bekommt man kein kopfgeld mehr ..
|
|
29.07.2004, 19:11 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zitat: Original von Dennisen
nein ich meinte das wenn man was bestimmtews macht sagen manche bekommt man kein kopfgeld mehr ..
Du musst ein Mitglied der Diebesgilde sein und da mit der Person reden, die dafür zuständig ist.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
29.07.2004, 19:22 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Und somit musst du nur die hälfte des Geldes zahlen welches auf deinen Kopf ausgesetzt ist 
|
|
29.07.2004, 21:16 |
 |
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Eigentlich muss man garnichts zahlen. Bei mir zieht der Kerl immer die Hälfte des Kopfgeldes ab, egal ob ich es habe oder nicht.

|
|
29.07.2004, 21:18 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
29.07.2004, 21:19 |
|
|