Autor |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Hi @all, ich habe hier schon mal meine Plugins zum Download freigegeben aber die waren schlecht..... Jetzt ist mein Plugin ungezipt ca. 14mb gross und ich brauche jemmand der mir hilft mein Plugin auf einer Home Page zum Download anzubieten.... Ich Hoffe das mir jemmand Helfen kann wenn ja meldet euch hier oder TB-303_ACID@gmx.net. Hier noch ein ausschnitt aus der ReadMe: ca.40 aussen zellen und ca.56 innen zellen.
DAS HAUS DER SÖLDNER: es gibt noch zwei söldner die ihr anheuern könnt und die für euch kämpfen. Als ersatz wenn mal wieder einer Hängenbleibt.... ; )
die lastratte hat jetzt 120 lebenspunkte
ca. 80 NPC`s zum handeln, reden, oder zum hinrichten... ; )
Es gibt keine Suicide Ratten und Klippen Läufer mehr...... Lasst sie Leben ; ) Auch im wasser wir man von den kleinen fischen nicht mehr belästigt!
Es gibt eine BURG die man kaufen kann, dort kann man zb. gefundene sachen lagern. Dort gibts 25 neu texturierte Waffen, und 2 pfeil arten, und die sind sehr gut bewacht. An aneren orten gibt noch mehr...
In der Burg gibt es ein ACID-Floor..... Sample made with ReBirth2.01. Remember its only tb-303 Sound ; )
Neue Klasse: Nekromant, Druide, Erz Kampfmagier, Erz Krieger, Hexer
Neue Sternzeichen: Der Lord, Der Schwarz Magier, der Knecht, Turm des grauens
Eine Grosse Insel Erreichbar von tel mora(schrein), sadrith mora(Gilden Fürer), blmora(Gilden Fürer), Vivec (schiff und Gilden Fürer), jetzt auch von gramfeste (schrein) vieleicht findet ihr noch mehr...
Ab v1.6 gibts noch eine Insel neben der ersten, etwa halb so gross wie die erste
für alle die mitglied bei den Telvanni sind und ihren eigenen Turm haben, die können von Sadrith Mora mit dem Schlikreiter zu ihrem Turm reisen.
die NPC gegner auf den Inseln sind meistens EXTREM stark !!!Level 20 sollte man schon sein, oder Hardcore Morrowind zocker!!!
Die Kreaturen geben Groessere Seelen, sehr grosse!!! fuer die braucht man einen seelenstein "Azuras Stern". Und sie haben bis doppelt so viel leben!!
Bei den Lade bilder im spiel habt ihr sicher die skelette mit der gals axt gesehen, die gibts hier auch... und Lichs die Knochen Fürste beschwoeren
Bei den zutaten von Tribunal ist das gewicht angepasst, überall eine einheit war zu viel.
2 neue Helme (Orginal Meshes mit neuen Texturen)
Die rüstungen von Tribunal gibts jetzt als Leichte rüstungen und die der Dunklen bruderschaft gibts mit viel mehr rüstungswert irgendwo auf der Insel.
Mächtige Zauber sprueche
Neue Amulette und Ringe (alles Orginal Meshes und Texturen)
Eine Neue Gilde "Die abtrünnigen Telvanni" dort gibts 9 quests, töte ihre feinde....
Im meteor gibts auch noch ein quest.
Auf der zweiten Insel gibts noch zwei Quests.
08.07.2004, 17:22 |
 |
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Hast du das selber gemacht oder hast du einfach irgendwelche Mods wild zusammen gewürfelt ?
|
|
08.07.2004, 17:35 |
 |
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Hab ich natürlich selber gemacht ; ) Nur eine Textur hat ein anderer gemacht...
08.07.2004, 18:27 |
 |
Vvarden
Lord Shadow

|
|
25 neu texturierte Waffen, alle von dir ? Gibts da Bilder ?
|
|
08.07.2004, 20:40 |
 |
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Ich hab noch keine Bilder aber wenn du eins willst gib mir deine Email, sind orginal Meshes ich hab zb. ein gelbes Glasschwert, Glasbogen, Ebony-Claymore, das Bibpolar Schwert ist gibts auch in glas, den orginal Blaubrand ist Wie der gold brand darum hab ich ein wirklich blauer Blaubrand gemacht, Glas Katana und Dai Katana, das war eun kleine ausschnitt.
Leider Weiss ich nicht wie man hier bilder eifuegen Kann : (
08.07.2004, 21:27 |
 |
FürstNerevar
Acrobat

|
|
Zitat: Original von F.I.M.
Ich hab noch keine Bilder aber wenn du eins willst gib mir deine Email, sind orginal Meshes ich hab zb. ein gelbes Glasschwert, Glasbogen, Ebony-Claymore, das Bibpolar Schwert ist gibts auch in glas, den orginal Blaubrand ist Wie der gold brand darum hab ich ein wirklich blauer Blaubrand gemacht, Glas Katana und Dai Katana, das war eun kleine ausschnitt.
Leider Weiss ich nicht wie man hier bilder eifuegen Kann : (
kannst du dir deine sätze bitte nochmal durchlesen und ein paar zeichen setzen und die sätze somit verständlich machen. versteht ja kein mensch
__________________ Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)
|
|
14.07.2004, 21:24 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
UPDATE der ReadMe!!!!
Als erstens will ich geschrieben habe ich lehne jegliche verantwortung für Rechtschreibfehler ab aber ihr könnt euch bei Bethesda Softworks beschweren!!!
Und ich bin kein fan der Realität darum kanns sein das manche sachen unrealistisch sind wie zb. ihr steht auf der insel vor einer Tür und ihr schaut richtung Norden geht reinund dann schaut ihr richtung Süden...
hatte die north maker erst in der Hälfte gesehen..... ok und ich hatte keinen bock darauf.....
ca.40 aussen zellen und ca.56 innen zellen.
Eine neue Rasse hier kann man "Vampir" sein von anfang an und das ohne gehasst zu werden.
Und gleich noch ne neue Rasse "Dremora" kann man auch spielen ; )
DAS HAUS DER SÖLDNER: es gibt noch zwei söldner die ihr anheuern könnt und die für euch kämpfen. Als ersatz wenn mal wieder einer Hängenbleibt.... ; )
die lastratte hat jetzt 120 lebenspunkte
ca. 80 NPC`s zum handeln, reden, oder zum umlegen... ; )
Es gibt keine Suicide Ratten und Klippenläufer mehr...... Lasst sie Leben ; ) Auch im wasser wir man von den kleinen fischen nicht mehr belästigt! Nur die Kranken Ratten und Klippenläufer greiffen an.
Es gibt eine BURG die man kaufen kann, dort kann man zb. gefundene sachen lagern. Dort gibts 29 neu texturierte Waffen, und 2 pfeil arten, und die sind sehr gut bewacht. An aneren orten gibts noch mehr...
Im ganzen gibt es 43 neu texturierte Waffen!!! Einige sind nicht auf den Screenshots zu sehen. Es gibt noch viel verschiedene komische Waffen ; ) aber das will ich hier nicht verraten..... Schaut bei den Schmieden auf der Insel mal vorbei dort werdet ihr bestimt etwas finden....
In der Burg gibt es ein ACID-Floor..... Sample made with ReBirth2.01. Remember its only tb-303 Sound ; )
Eine Komplette Blaue Glas Rüstung!!!
5 neue Helm (Orginal Meshes mit neuen Texturen)
Die rüstungen von Tribunal gibts jetzt als Leichte rüstungen und die der Dunklen bruderschaft gibts mit viel mehr rüstungswert irgendwo auf der Insel.
2 neu texturierte Lichs und ein Knochenfürst.
Neue Klasse: Nekromant, Druide, Erz Kampfmagier, Erz Krieger, Hexer, Vampir Magier, Vampir Krieger.
Neue Sternzeichen: Der Lord, Der Schwarz Magier, der Knecht, Der Turm des grauens, Der Vampir, Der Paladin
Eine Grosse Insel Erreichbar von tel mora(schrein), sadrith mora(Gilden Fürer), blmora(Gilden Fürer), Vivec (schiff und Gilden Fürer), jetzt auch von gramfeste (schrein) vieleicht findet ihr noch mehr...
Ab v1.6 gibts noch eine Insel neben der ersten, etwa halb so gross wie die erste
für alle die mitglied bei den Telvanni sind und ihren eigenen Turm haben, die können von Sadrith Mora mit dem Schlikreiter zu ihrem Turm reisen.
die NPC gegner auf den Inseln sind meistens EXTREM stark !!!ca. Level 20 sollte man schon sein, oder Hardcore Morrowind zocker!!! Ich habe die burg beim test mit Level 12 gestürmt.
Die Ashvampieres Haben mehr lebenspunkte weil sie sonst schwächer wären als die anderen viecher
Die Kreaturen geben Groessere Seelen, sehr grosse!!! fuer die grossen seelen braucht man einen seelenstein "Azuras Stern". Und sie haben bis doppelt so viel leben!!
Bei den Lade bilder im spiel habt ihr sicher die skelette mit der gals axt gesehen, die gibts hier auch... und Lichs die Knochen Fürste beschwoeren
Bei den zutaten von Tribunal ist das gewicht angepasst, überall eine einheit war zu viel.
Mächtige Zauber sprueche
Neue Amulette und Ringe (alles Orginal Meshes und Texturen) 2 amulette und ein Ring habe ich die Texturen Verändert.
Eine Neue Gilde "Die abtrünnigen Telvanni" dort gibts 9 quests, töte ihre feinde....
Im meteor gibts auch noch ein Quest.
Auf der zweiten Insel gibts noch zwei Quests.
Bei dem friedlichen Vampir im Tempel der Vampire gibts noch ein Quest.
Ein paar Interiors habe ich nicht selbst gemacht sondern von Morrowind Orginal Kopiert und einwenig verändert und das sind folgende: Tel Meskoa: Ahnengruft, Tel Meskoa: Cenami, Tel Meskoa: Damkes, Tel Meskoa: Eiermine, Tel Meskoa: Fuqim-Dwrsg, Tel Meskoa: Grab der verzweiflung, Tel Meskoa: Gruft der wächter, Tel Meskoa: Gruft der wächter linke ebene, Tel Meskoa: Neajr, Tel Meskoa: Neajr mine, Tel Meskoa: Sandabi. War halt mal einbisschen Faul nach all den Interiors die ich schon gemacht habe ; ) Aber ich will ja nicht das andere denken boah ehh krasser Raum und dann soll man schon wissen welche Räume ich nicht gemacht habe....
06.08.2004, 18:41 |
 |
|