Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [WIP] The Nerevar's Yurt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  [WIP] The Nerevar's YurtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal so überlegt wo sich denn eigentlich der Spieler aufhalten soll, wenn er in den Aschländer Lagern aufhält, wenn er auf dem Weg zum Nerevarine ist. Desshalb habe ich mir vorgenommen in jedem der vier Lager ein Zelt für den Spieler zu kreiieren, wo er dann auch wohnen kann wenn er sich in den Lagern aufhält. Mich würde mal interessieren wer sowas spielen würde.

Meinungen und so sind Erwünscht !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

23.05.2004, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich fange ja grade neu an, ich würde es mir mal angucken.

23.05.2004, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach ertsmal deinen Hausmod fertig, dann kannst du über neue Projekte nachdneken.

PS:Ich würd' in keinem Zelt der aschländischer Baukunst wohnen wollen.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

23.05.2004, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Negativ.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten die Aschländer jemanden, dem sie misstrauen, ein Zelt zur Verfügung stellen?
Wozu braucht man überhaupt ein Zelt dort? Es gibt genug Häuser an zentraleren Orten, und so viel Kram hat man da ja nun auch nicht zu schleppen.
Kurz gesagt, Unsinn. Steck die Zeit lieber in andere Mods.

23.05.2004, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Jo, war auch nur eine Idee. Aber in dem Fall doch net !

23.05.2004, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Gute idee aber kannst du dich nicht erstmal um dein Communityprojekt kümmern?

23.05.2004, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Fennias Maxim
[...] aber kannst du dich nicht erstmal um dein Communityprojekt kümmern?

Das ist die Website, und nicht Morrowind selber. Das läuft paralell dazu !

23.05.2004, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR