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HaggY
Oceanic
 

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Hi!
Ich bin grade dabei ein nettes kleines Telvanni Haus zusammenzuschustern. Der Grundriss ist die Telvanni Councilhall, auf doppelte Grösse gescaled. Der Player soll dann per bescripteter Perle dorthin teleportiert werden, so das es als magisches Haus in der Perle erscheint. Das Grundkonstrukt steht, jetzt fülle ich grade die Haupthalle mit Schuppen, Verschlägen und Lese-/Arbeitsecken.
Weitere Interiors-im-Interior werden noch folgen, am Ende soll es gemütlich-vollgestopft aussehen in der Perle.
Unter anderem ein kleines Verlies, natürlich Display Räume und alles das. Für jede Menge Storage wird garantiert.
Kritik und Vorschläge werden gerne gesehen 
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 04.04.2004, 13:35 Uhr editiert.
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30.03.2004, 19:55 |
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Saroh
Crusader
  

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Wow, sieht ja schonmal echt gut aus Wird's für die DV oder die EV? (Is das überhaupt wichtig bei 'nem Haus-Mod ?)
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30.03.2004, 20:03 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt


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Die Idee mit der Perle ist ja wohl geilo.
Auch die screens sehen gut aus, vieleicht wirklich noch etwas leer, aber du willst ja noch auffüllen.
__________________ overload
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30.03.2004, 20:06 |
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ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1
    

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Ich schließe mich an, finde nur die daedrischen Elemente störend...
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"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"
"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."
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30.03.2004, 20:08 |
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HaggY
Oceanic
 

Dabei seit: Juli 2003
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wird für die ev ohne addons entworfen, daher wahrscheinlich relativ problemlos kompatibel.
danke für das lob, ich arbeite daran eure fps zu senken. 
edit
wegen der daedrischen elemente habe ich mir auch schon gedanken gemacht, vielleicht kommen sie auch wieder raus. ich muss nur etwas nettes finden das stattdessen dieses unschöne loch überdeckt.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 30.03.2004, 20:09 Uhr editiert.
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30.03.2004, 20:08 |
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Gast
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Zitat: Original von ElPresidente
Ich schließe mich an, finde nur die daedrischen Elemente störend...
ich finde sie nicht schlecht. Vielleicht kommt es davon dass ich gerade in Ald daedroth wohne?
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30.03.2004, 20:19 |
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Aldwyn
Archer
 
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Wird es nicht heftig ruckeln?
Warum nur EV? (*snief*)
Und warum bauen alle Leute Häuser in irgendwelchen Gegenständen oder nur durch Teleporter erreichbar? (Siehe balmora residenz)
Ich finde das nicht gut, da ich gerne mein Haus von aussen betrachte und auch gerne hinlaufen würde, aber auch gerne die Möglichkeit hätte mit einem Ring/Etc mich vor das Haus zu teleportieren.
Ich finde das mehr als schade, und die ingame Häuser die man bauen/besetzen kann sind leider zu klein oder bieten zu wenig Stauraum. Ich hätte gern ein normales Haus in Sadith Mora oder sonst wo, mit grossem Interior, aber auch gerne mit grosser netter Aussenanlage...
Warum gibts sowas nicht?
Schade
Is kein Angriff auf dich, nur Frust 
Sieht trotzdem sehr gut aus
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30.03.2004, 21:22 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Sieht eigentlich schon gut aus, aber das wird wieder eines der überdimensionierten "Häsuer" (kann man ja nich mehr so nennen ^^), und die mag ich nicht. Ist genau das selbe wie 'Inferno's Palace'. Deswegen bastle ich mir meine Häsuer selber 
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30.03.2004, 21:30 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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hm. ja ganz nette ideen nur wirkts nen bissl chaotisch. wohl auch wegen den common_-Elementen..
wenn du dir was ausdenkst um das besser einzubetten (auch storymäßig) wirds schon klargehen aber so ist das nicht so doll. besonders nicht das shack..
auch der übergang der brücke beim screen mit dem »turm« ist echt nicht gelungen..
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
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30.03.2004, 21:55 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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Zitat: Original von madmaxx
besonders nicht das shack..
Find ich auch ! Auch ein kleiner Tipp von mir:
Halt dich an den Telvanni Style. Das bringt mehr Atmosphäre als wenn du verschiedene Styles rein bringst. Passt nich so !
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30.03.2004, 22:03 |
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Garak
Admin
     

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Zitat: Original von Lord Shadow
Halt dich an den Telvanni Style. Das bringt mehr Atmosphäre als wenn du verschiedene Styles rein bringst. Passt nich so !
im gegenteil - sich nur 100% an einen stil zu halten lähmt die kreativität ! Man muss zwar sehr viel sorgfältiger vorgehen, wenn man kombiniert, aber wenn es gelingt, schlägt es die xte Variation zum Thema um längen - man denke nur an tel vos, wo Bethesda selbst stilrichtungen mischt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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04.04.2004, 14:35 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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Hmm, wenn man sich's so überlegt hast du Recht, joa !
PS: Haste meine PN gelesen ?
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04.04.2004, 15:30 |
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HaggY
Oceanic
 

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so, ich habe das projekt mal wieder aufgegriffen.
eine kurzer einblick in den status: *klick*
hm, im moment bin ich mir nicht ganz sicher wie ich den raum gestalten soll. auf der einen seite soll es schon sehr viel lagerraum bieten. auf der anderen will ich auch etwas abwechslung reinbringen, statt das ganze in ein reines lager zu verwandeln. also, eine gemütliche chill-ecke ist auf jeden fall pflicht, genauso wie ein riesiger, monotoner, endloser lagerraum. jedenfalls konzentriere ich mich auf den telvanni style und mische ein paar common-elemente mit ein - eine backgroundstory wird das natürlich einbetten. wenn ich es hinkriege, wird es auch einen quest geben, um die perle zu erhalten.
also, jetzt mal eine paar frage an die, die mich in meiner kreativität unterstützen wollen. es geht um das podest da unten links im screen. ich finde nichts, was da draufpasst. was steht auf so einem altardings?
__________________ "Er verliert die Balance... "
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08.05.2004, 20:25 |
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Alexander
P.M.M. Member
   

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@HaggY
Wunderschöner Screenshot, da kommt wunderbares Telvanni-Feeling auf.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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08.05.2004, 20:31 |
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HaggY
Oceanic
 

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Jetzt brauche ich mal die Meinung der Spieler.
Die Common Elemente, also das Haus im 'ersten Stock' sind wieder draussen. Hat nicht zusammengepasst, zumindest in einem fixen Interior eine vernünfttige Stylemischung herzustellen ist schwierig. Sowas kommt vielleicht später mal, ich habe schon eine Idee für einen anderen Mod.
Ich habe jetzt schon viele wohnliche Ecken drin, also genug Raum für Beute, Kleinkram, Bücher und ähnliche Items ist denke ich gegeben. Die Frage ist, welche Funktionen soll das Haus noch haben? Einen Aufbarungs-Raum? (Display) Wird auf sowas Wert gelegt? Ein Alchemieraum oder Ecke ist schon fest eingeplant, wo genau im Haus das sein wird ergibt sich dann... Also was soll noch rein? Ich dachte auch zum Beispiel an einen Teleportationsraum, der als zwischendimensionale Spalte aufgemacht sein soll, also so das man einen Raum mit vielen Türen hat die einen an verschiedene Orte rund um Vvardenfell bringen. (Tribunal und Bloodmoon Teleportziele optional) Schreibt mal bitte eure Meinung rein, was werden soll.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 15.05.2004, 22:18 Uhr editiert.
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08.05.2004, 21:10 |
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HaggY
Oceanic
 

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16.05.2004, 16:51 |
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Kreuvf
Newbie des Monats Juni
    

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16.05.2004, 17:01 |
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madmaxx
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Mach die Bilder kleiner!
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16.05.2004, 17:08 |
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GreyWanderer
Crusader
  
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Hey nett! Mal so ein richtig schönes Häuschen!
Richtig hell die Screens...sind die in Wirklichkeit auch so hell? Oder wie sonst auch immer so dunkel....? Freu mich schon drauf...ist sogar fast mein Stil....^^
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Abenteuer Mittel Erde
Please visit us!
Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 16.05.2004, 17:16 Uhr editiert.
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16.05.2004, 17:15 |
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HaggY
Oceanic
 

Dabei seit: Juli 2003
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@Kreuvf
ich fand die sehen gut dort aus... nicht?
@greywarder
ja, habe das licht schön hell eingestellt =)
@max
oh, ups, mach ich gleich
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Dieser Beitrag wurde von HaggY am 16.05.2004, 17:27 Uhr editiert.
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16.05.2004, 17:26 |
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