Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Ist File Planet clean? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wodka
Bard

Wodka ist offline
  Ist File Planet clean?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir ein paar Mods von

http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods.asp

laden, allerdings wird mir immer gesagt dass ich dafür etwas runterladen muss etc...kennt das jemand?
Mir sieht das ziemlich nach Dialer aus.
Oder hat vielleicht jemand ein paar Dateien von der Seite und kann sie mir schicken?

-Gothic Elvez
-Your Home In The Ascadian Isles

Danke....

PS: Yay-Wodka@web.de

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

20.12.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

flash player von macromedia vielleicht??

bei kommt nämlich nix mit download aufforderung (bei deinem link)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.12.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, also ich hab mit Fileplanet bzw. MW summit keine Probleme. Bin da auch "stammkunde" sozusagen

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

20.12.2003, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Wodka
Bard

Wodka ist offline

könnt ihr mir dann die Dateien schicken?

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

20.12.2003, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

normalerweise muss man sich dort nix zusätzlich installieren, soweit ich weiß. die files die von dort kommen sind alle in ordnung. kann man bedenkenlos ziehen.

20.12.2003, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

die downloads liegen auf file planet, da muss man sich vorher registrieren um downloaden zu können.

es gibt die kostenlose mitgliedschaft, da muss man aber je nach betrieb warten oder die kostenpflichtige mitgliedschaft, bei der man immer topspeed bekommt.

installationsprogramm musste eigentlich nicht runterladen, einfach mal auf registrieren gehen und loslegen

20.12.2003, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Gothic Elves??????????

hat da jemand nen Screen? Das wäre vielleicht mal ganz nett

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

20.12.2003, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Gnom
Healer

Gnom ist offline

ich hab seit zwei tagen auch probleme, da was runterzuladen. sobald ich auf die seite, auf der man anklickt, ob man einen fee-public-download oder den für zahlende mitglieder will, weitergeleitet werde, schließt sich mein browser. egal, ob ichs mit ie oder opera probiere. was tun? please help

21.12.2003, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

Zitat:
Original von Gnom
ich hab seit zwei tagen auch probleme, da was runterzuladen. sobald ich auf die seite, auf der man anklickt, ob man einen fee-public-download oder den für zahlende mitglieder will, weitergeleitet werde, schließt sich mein browser. egal, ob ichs mit ie oder opera probiere. was tun? please help

habs grad getestet, bei mir klappts, keine ahnung, warum es bei dir nicht geht

21.12.2003, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Wodka
Bard

Wodka ist offline

Ich registrier mich nicht so gerne nur um 1 oder 2 Sachen downzuloaden...kann mir jemand der schon registriert ist das eben zuschicken?

yay-wodka@web.de

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

21.12.2003, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

du schaffst das schon zumal wirklich viele sachen auf fileplanet liegen. von denen kriegste auch keinen spam, ich bereue nicht, mich dort angemeldet zu haben.

21.12.2003, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Wodka
Bard

Wodka ist offline

okay....dann werd ich mal....

Abandoned Estate ist das PERFEKTE Haus, aber WIESO hat jemand einen Argonier-Kopf in die Küche gehängt???

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

Dieser Beitrag wurde von Wodka am 21.12.2003, 12:46 Uhr editiert.

21.12.2003, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von Gnom

Hast du vielleicht irgendeinen PopUp-Blocker installiert, oder GoogleTB2???
Aber dass es mit Opera und IE nicht funkioniert, weiß ich auch nicht weiter...
PS: Benutzt du vielleicht einen Proxy? Auch wenn nicht, einmal ist es mir passiert, das Windoof auf einmal den Proxy eingeschaltet habe, ohne, dass ich etwas getan habe!!!

Edit: Zu Fileplanet:

Also, von Fileplanet selber bekommst du keinen Spam (glaub ich), aber auf der Seite selbst wird man mit Werbung zugekleistert!!! Auch, wenn man den GameSpy gratis benutzt, muss man auch ein wenig aufpassen, was man installiert, aber zum Glück gibt es ja AdAware...
Auf jeden Fall ist FilePlanet super, habe dort Sachen gefunden, die es sonst im Web nicht mehr gibt!!!

Dieser Beitrag wurde von q111 am 21.12.2003, 21:11 Uhr editiert.

21.12.2003, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Gnom
Healer

Gnom ist offline

also ich nutz den slim-browser, das ist ein ie-aufsatz, u.a. mit pop-up-blocker. den hab ich aber schon deaktiviert. ich hab so die vermutung, daß es was mit ner flash oder java-erweiterung zu tun hat, das es sich verabschiedet. ich hab jetzt firebird instaliert, und damit funktioniert es wunderbar.

achso, was meinst du mit googletb2? die google-task-bar, falls du die meinst hab ich drauf.
aber die hab ich auch bei firebird, obwohl, da kommt sie nicht von google.

21.12.2003, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zitat:
Original von Wodka
Ich registrier mich nicht so gerne nur um 1 oder 2 Sachen downzuloaden...

Melde dich bei einem e-Mail Anbieter an, der Aliase zulässt, dann kannst du im schlimmsten Fall die Adresse, genauer den Alias, löschen.

FilePlanet arbeitet mit Popups zum Download, ich benutze MyIE2 (Browseraufsatz für den do*fen IE) wegens dem Komfort, hat etwas gedauert bis ich da wieder laden konnte

Die meisten Probleme gibt es wenn Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen und ein DL-Manager installieret ist. Der sollte für die Wartezeit deaktiviert werden.

Bei den vielen Dateien, die ich da schon geladen hatte gab es bis jetzt keinen Ärger.

21.12.2003, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von Gnom
also ich nutz den slim-browser, das ist ein ie-aufsatz, u.a. mit pop-up-blocker. den hab ich aber schon deaktiviert. ich hab so die vermutung, daß es was mit ner flash oder java-erweiterung zu tun hat, das es sich verabschiedet. ich hab jetzt firebird instaliert, und damit funktioniert es wunderbar.

achso, was meinst du mit googletb2? die google-task-bar, falls du die meinst hab ich drauf.
aber die hab ich auch bei firebird, obwohl, da kommt sie nicht von google.

Eher Flash, da ja nur JavaScript benutzt wird!!!
Oder verwendest du irgendeinen Download-Manager für IE und Opera??? (Edit: hab gerade jetzt gelesen, das jsc das ja schon geschrieben hat )
Bei Download-Managern gibt es deswegen Probleme, da der Link ja schon direkt zu einer Exe geht, und man ja noch warten muss, der DM denkt aber, dies ist die downzuloadende Datei...

Dieser Beitrag wurde von q111 am 21.12.2003, 21:28 Uhr editiert.

21.12.2003, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Wodka
Bard

Wodka ist offline

@ Shagrath

Die Gothic Elvez gehen bei mir weder auf der englischen, noch auf der deutschen...und auf den Screens sehen die auch nicht so besonders aus, wenn du auf Gothic stehst empfehl ich dir Ocan-Ada ich weiß nicht mehr von wem die sind.....etwas mit "B"...^-^
und th oder z oder so...such mal schön....

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

23.12.2003, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR