Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Helm von Tohan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightblade
Healer

Nightblade ist offline
  Helm von TohanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen, ich hab mir vor kurzem den Mod "Der Helm von Tohan"(oder so ähnlich) runtergeladen, und mein Ziel ist es, eben diesen Helm in der Sheogardregion zu finden. Ich finde aber keinen Hinweis, wie ich ansetzen muss. Auch der Editor half mir nicht, da ich die angegebene Stelle nicht im Spiel fand.
Wer hat Ideen?

06.12.2003, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist du schon nach Dagon Fel gereist ?

Dort must du mit den NPC's reden über die neuesten Gerüchte ......

Das müsste dir dann den Weg weisen..

06.12.2003, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Nightblade
Healer

Nightblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon, aber die erzählen mir nur etwas von gestrandeten Telvanni-Zauberern. Aber über die erhalte ich auch keine Infos, und überhaupt, sind sie wichtig?

06.12.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Hast du in dem Forum schon die Suchfunktion benutzt ?

Probiers mal und gibt 'Tohan' ein. Da gibt es mehrere Threads zu dem PI.

Falls dir die nicht weiterhelfen, könnte es sein das bei dir ein Problem mit
dem PI selbst auftritt. Ich schicke dir parallel dazu ein PN mit dem Link zu
einem anderen Forum. Dort ist eine Anleitung wie du mit dem Editor den Bug
in der DV beseitigen kannst........

06.12.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR