Autor |
|
Sethesh
Scout

Herkunft:
 |
|
|
06.12.2003, 15:52 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Ähh, in der Lösung steht es doch drin, Zitat:
"
Im Raumschiff:
Natürlich greifen die Wächter sofort an. Ich empfehle viele Heiltränke dabei zu haben! Es gibt 2 Räume auf dem Raumschiff. Im ersten Raum befindet sich ein Sternentor und die Leiche eines Mienenarbeiters. Man sollte das Buch, welches direkt neben ihm liegt, auf jeden Fall mitnehmen. Das Sternentor ist nur als Dekoration da und hat keine Bedeutung. Im zweiten Raum befindet sich neben vielen Wachen das Code-Buch, welches über einem Sockel "schwebt". An dieser Stelle sollte man Levitation verwenden, ansonsten kommt man schlecht an das Buch ran. Tip: Die Stabwaffen der Wächter haben einen ganz beachtlichen Wert!
"
Oder meinst du das erste Buch? Das liegt in der Bibiothek unter der Halle der Gerechtigkeit.
|
|
06.12.2003, 16:00 |
|
Sethesh
Scout

Herkunft:
 |
|
ich mein das erste vom anfang an. ja, wo is diese bibliothek. hab mal gelesen sie ist unter nem ordiantor room teppich. kanns einfach nicht finden
|
|
06.12.2003, 16:11 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Sethesh
ich mein das erste vom anfang an. ja, wo is diese bibliothek. hab mal gelesen sie ist unter nem ordiantor room teppich. kanns einfach nicht finden
Ähh, so genau weiss ich das auch nichtmehr, schau mal wenn du in die Halle der G. reinkommst hinter dem Schreibstich unter dem Teppich...
|
|
06.12.2003, 16:12 |
|
jsc
Crusader

|
|
Geheime Bibliothek, zwei Eingänge:
(@ Gereon: genau da ) Auf der Karte ist jeweils der Eingang markiert (da Teleport).
1. In den Hallen der Wachen, Schloß Level 50 und irgendwas mit Giftfalle wenn ich mich recht erinnere.
Und 2. über die Gesetzeshallen, da war wohl ein Lvl 75 Schloß.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
06.12.2003, 21:04 |
|
|