Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Suche Mod ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Suche Mod !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok,
Also ich hab auf 'Morrowind Summit' ein Bild gesehen das mich erstarren liess. Dieses Bild ist erstaunlich. Scheinbar hat es etwas mit dem 'Your Girlfriend' zu tun, aber woher kommt diese Animation. Ich habe den 'Your Girlfriend Mod' auvh drauf aber wenn ich auf 'Give Me a Kiss' drücke wird das Bild einfach schwarz. Ist doch normal oder ? Weiss jemand woher man diesen Mod bekommt der auf dem Bild ist ?

Greetz
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.12.2003, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal das Bild kommt nicht von einer Mod sondern von Photoshop und Co.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

06.12.2003, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du ? Kann sein, aber ich hab mal bei Dalin bei MW Summit nachgefragt ... mal sehen was er dazu sagt. Ausserdem hab ich ihn gebeten mir die E-Mail der Person zu geben die das Bild eingeschickt hat. Dann kann ich die Fragen !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.12.2003, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

Das sieht ja geil aus ich will die mod haben wenn es die gibt!!!!

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

06.12.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Lordgandalf
Bard

Lordgandalf ist offline

Kann es sein das du das suchst?
http://www.unforgottenrealms.net/downloa...ion=file&id=877

06.12.2003, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordgandalf senden Homepage von Lordgandalf Füge Lordgandalf in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR