Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Ein PI besser als Tribunal? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Dieses pi/tc soll besser als tribunal sein?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sword of the Perithia by Andre Sergoyan

Total Conversion, new RPG built using the TES engine, 80+ reported hours of new play, over a hundred new NPCs, nearly a hundred new quests, new main quest, new models, classes, game play style, etc. Hundreds of players report that Sword of the Perithia was more enjoyable than Tribunal or Morrowind! Check the official Morrowind Website Forum under the search topic "Perithia", for player comments and updates. The game is nearly 25mb to download, so see download site for details and screen shots. Site url is http://thelys.free.fr/sergoya...

von euch hats noch niemand getestet, oder?

Topic editiert.

28.11.2003, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass die PMM Mod locker da mithalten kann, überdies MUSS JEDES Standalone mod Tribunal übertreffen, da sie KEIN Plugin bzw. Erweiterung sind, ...also ein praktisch neues Spiel, nur mit gleicher Engine

Und Tribunal zu übertreffen ist wirklich nicht so schwer, die Qualität der Addons ist ja schließlich nicht berauschend..

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

Dieser Beitrag wurde von Naturzauberer am 28.11.2003, 21:52 Uhr editiert.

28.11.2003, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tribunal hab ich selber noch nicht gespielt, also ka.

28.11.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Getestet hab ich's nicht, aber ne Info dazu

Hochbass hat sich der Sache schon mal angenommen.
Das Ergebniss gibt es hier .

28.11.2003, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Ich habe es bereits getestet und finde es recht gut. Tribunal oder Bloodmoon wuerde ich diesem Plugin jedoch vorziehen, weil SoP IMHO nicht genug Abwechslung ins Spiel bringt. Ich fuehle mich zu sehr, wie im Hauptprogramm Morrowind. Den Download ists aber auf jedenfall wert!

30.11.2003, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR