Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Items aus pi behalten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Items aus pi behaltenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi.

soviel ich weiß, verschwinden ja items, welche mit einem pi stammen, wenn man selbiges deaktiviert. falls ich mich irre, klärt mich auf.

gibt es eine möglichkeit items aus einem deaktivierten pi zu behalten?? oder was ist wenn ich ein item aus einem pi verkaufe? behalte ich dann wenigstens das geld oder wird der ganze vorgang mit verschwinden des items nichtig?

27.11.2003, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Lordgandalf
Bard

Lordgandalf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das geld müsste eigentlich bleiben, es wird nur das weggemacht was durch das plugin dazu kommt, ne neue waffe mit ner neuen id z.B.!

27.11.2003, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordgandalf senden Homepage von Lordgandalf Füge Lordgandalf in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also sollte man eigentlich auf items aus pi´s verzichten, da es ja sein könnte ein pi verträgt sich nicht mit nem anderen und eines muss wieder weg. somit auch die items dessen.

oder man kennt die reguläre id und holt es sich per editor ins spiel (falls es ein reguläres item ist), da man es ja durch das pi "erworben" hat.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 27.11.2003, 21:22 Uhr editiert.

27.11.2003, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline

Wenn es z.b. ein hausmod mit neuen items ist kannst du mit dem tesame alle einträge für das haus, die cells...außer die neuen items löschen, dieses pi kann/muss dan aktiviert sein....Wenn du die items verkaufst behällst du das geld auf jeden fall, da es keine beschreibungs id oder wie man es nennen will hat wo das geld herkommt. du kannst aber auch ein neues pi machen mit der id von dem item und dieses aktivieren...

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

28.11.2003, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

mit dem editor kenn ich mich leider gar nicht aus. finde den recht kompliziert.
ging mir nur darum das ich weiß, wenn ich sachen aus pi´s habe und die wieder deinstalliere, das ich sie wieder verliere. somit werd ich mir keine pi´s mehr holen die mir items bringen, die ich länger verwenden wollte.
in dem fall sind nur noch pi´s was für mich, die entweder keine neuen items mit ins spiel bringen, oder items, die ich kurzfristig brauch/nutze und die ich mit der zeit eben nicht mehr benötige.

28.11.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Hollow Man
....Wenn du die items verkaufst behällst du das geld auf jeden fall, da es keine beschreibungs id oder wie man es nennen will hat wo das geld herkommt.

ist das eine allgemeine aussage oder gilt die nur für deinen vorherigen satz?

28.11.2003, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

is ne allgemeine aussage.

beim entfernen eines pi's werden alle neuen objekte die im pi enthalten sind entfernt. solltest du die objekte schon vorher entfernt haben(verkauf) dann betrifft dich das gar nicht mehr. du hast als erlös etwas gekriegt, was standartmässig in der mw-welt enthalten ist. der händler hat dann pech gehabt.

29.11.2003, 02:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR