Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Wie ist Yiya´s Home? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Hat das hier schonmal jemand probiert? [PI link inside]Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho.

auf dieser tollen hp (http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm) habe ich das pi (http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moy_plugin.htm) mal geshen und es liest sich richtig gut. hat das jemand von euch schon mal ausprobiert?

16.11.2003, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganz gut, besonders das man die stripperin anmanchen kann und mud iss auch ganz lustig

16.11.2003, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibts dazu keine Pic's oder sowas ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

16.11.2003, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline

nee hab keine gefunden, aber die 1,2 mb sollten schnell gehn und die sind es auf alle fälle wert

16.11.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

also ich werds auch auf alle fälle installieren. muss nur nen höheren lvl bekommen, da ich ja erst seit paar tagen wieder zock. =)

16.11.2003, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

habs mir schon vor ein paar tagen runtergeladen und mir gefällt es (bis jetzt) wirklich sehr gut!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

17.11.2003, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Könntet ihr mal einige Screens zeigen ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

17.11.2003, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

gibt auf der hp leider keine screens. vielleicht kann ja jemand der es mal gespielt hat welche machen und wo hochladen?

13.12.2003, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Leider funktionieren anscheinen einige Quest's noch nicht ganz, weil es noch nicht 100%ig fertig ist, aber so wie ich yiya kenne, muss das teil ganz lustig gut sein...

13.12.2003, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von q111
Leider funktionieren anscheinen einige Quest's noch nicht ganz, weil es noch nicht 100%ig fertig ist, aber so wie ich yiya kenne, muss das teil ganz lustig gut sein...

ja, er schreibt ja auch das es noch nicht ganz komplett ist, aber fast.

erzähl doch mal was man sich unter "lustig" vorstellen darf? ich kenn weder yiya noch seinen mod (im moment). =) aber die page ist toll von yiya.

13.12.2003, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Hallo,

schön das ihr auf diese Plug-in gestoßen seid.
Ich hab nämlich mit dran gearbeitet (ich bin nazgul, kann man auch auf der Page zum Plug-in nachlesen)

Es gibt eben sehr viele klassische Quests, wie z.B. aus Baldurs Gate, welches ja auch ein Hauptthema auf yiyas Seite ist.

yiya hat erstmal eine kleine Pause gemacht, ich kann ihn ja mal fragen wanns weitergeht bzw. einfach was neues machen damit er auch weiter macht

PS: @q111

Bist du der aus dem yiyaforum?

-----------------

Ein paar Screenshots, aus einer älteren Version:

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

Dieser Beitrag wurde von Daedrax am 14.12.2003, 13:03 Uhr editiert.

14.12.2003, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Daedrax
Es gibt eben sehr viele klassische Quests, wie z.B. aus Baldurs Gate, welches ja auch ein Hauptthema auf yiyas Seite ist.

na wenn das mal kein grund ist in das pi zu schauen.

14.12.2003, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

[QUOTE]zitat von Daedrax
Hallo,

...PS: @q111

Bist du der aus dem yiyaforum?

Yo, bin aber noch nicht lange im Forum angemeldet (erst, seit ich DSL habe), die Seite kenn ich aber schon länger!!!

Dieser Beitrag wurde von q111 am 14.12.2003, 21:35 Uhr editiert.

14.12.2003, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR