Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Siege at Firemonth o. Fort Feuerfalter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Aldaron
Scout

Herkunft:

Aldaron ist offline
  Siege at Firemonth o. Fort Feuerfalter Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe des quest "siege at firemonth" angenommen und bin mit dem schiff des in seyda neen im hafen liegt dort hin gefahren. als dann meine inventar voll war bin ich mit almsivi intervention zurück gereist.
WIE KOMME ICH JETZT WIEDER AUF DIE INSEL?
das schiff und der typ in seyda neen sind jetzt nicht mehr da sondern noch auf der insel. kann ich über das wasser dort hin laufen? wenn ja wo liegt die insel, ich kann sie nicht auf meiner karte finden?

12.11.2003, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldaron senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deaktiviere das Plug-In und aktiviere es dann sofort wieder, fang sozusagen was das PI angeht nochmal von vorne an, dann steht alles wieder auf Null und du kannst brav zu deiner Insel schippern

12.11.2003, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erkundige dich doch mal per mail bei den machern der mod??

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

12.11.2003, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

soviel ich weiss ist es von bethesda

12.11.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von BoMaN

Einfacherer wäre das was ich vorgeschlagen habe oder man schaut im Editor wo die Insel liegt

12.11.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Gereon
Zitat:
Original von BoMaN

Einfacherer wäre das was ich vorgeschlagen habe oder man schaut im Editor wo die Insel liegt

Nein das funzt nicht weil es im Savegame gepsichert ist.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.11.2003, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline

ist die insel überhaupt auf der karte zu finden oder ist sie sowas wie das wunderland?

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

12.11.2003, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Das du die Insel nicht auf der Karte sehen kannst liegt übrigens daran, daß die Karte nur einmal aktualisiert wird, beim Erstellen des Charakters. Alle Änderungen die danach von Plugins vorgenommen werden beeinflußen die Karte nicht mehr, leider.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

12.11.2003, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

-> Es sei denn ihr habt Bloodmoon

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.11.2003, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Aldaron
Scout

Herkunft:

Aldaron ist offline

thx @ all besonders an Hephaistos
für alle die das selbe problem haben:
ich hab bei aktivieretem plug-in einen neuen char erschaffen und dort findet man die insel auf der karte.
(ziemlich fett, nicht zu übersehen, ostostöstlich von seyda neen) und dann bin ich einfach geschwommen.

12.11.2003, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldaron senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von Aldaron
ostostöstlich von seyda neen

Diese Himmelsrichtung musst du mir näher erklären...!?

12.11.2003, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von HaggY
Zitat:
Original von Aldaron
ostostöstlich von seyda neen

Diese Himmelsrichtung musst du mir näher erklären...!?

ferner osten, china, japan, korea, ... ... ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.11.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Aso, man folgt einfach mit geschlossenen Augen dem Geruch von grünem tee, Atombomben und Katanas....!

12.11.2003, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Schwupps, zack und weg.

*Close*

12.11.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR