Autor |
|
Berenike
Warrior

|
|
Hab ein Problem mit dem NPC-Replacer 3,5, ich bekomme ihn einfach nicht ans Laufen. Hab Morrowind,Tribunal, Bloodmoon installiert, ausserdem einige mods. Kann es an den mods liegen, bzw. welche machen Schwierigkeiten mt dem NPC-Replacer 3,5? Hilfe!!
Greets Berenike
|
|
10.11.2003, 18:47 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Was meinst du mit "nicht ans laufen bringen"? Meinst du das du es zwar ordentlich installiert und aktiviert hast, sich aber im Spiel nichts verändert
|
|
10.11.2003, 19:21 |
|
Berenike
Warrior

|
|
Nein, es ist ordentlich installiert, in den Zusatzdateien angeklickt, aber es gibt jede Menge Fehlermeldungen, die Leute haben keine Gesichter bzw. nur diese gelben Ausrufungszeichen.
Greets Berenike
|
|
11.11.2003, 12:45 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Das klingt so als könnte MW die Meshes oder Texturen nicht finden. Hast du alle Datein in die richtigen Verzeichnisse kopiert?
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
11.11.2003, 13:02 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Ahhh okay, alles klar, wahrscheinlich hast du die Texturen und Meshes nicht richtig entpackt, MW findet die dann nicht im entsprechenden Ordner und so gibts Fehler und diese gelben Ausrufezeichen!
Lösung: Schau ob die Dateien wirklich im richtigen Ordner geladet sind, etwa Morrowind/Texturen und so weiter. Winzip neigt dazu die Sachen mit ihrem Überordner zu entpacken. Also anstatt das Datei A.bla im Morrowind/Texturen ladet gehts in den Morrowind/Texturen/Plug-In/Texturen/A.bla... Also schau mal nach den Dateien.
Edit: Zu langsam...
|
|
11.11.2003, 13:04 |
|
Berenike
Warrior

|
|
So, ich habe meshes by meshes and textures by textures usw. dann kam die Meldung dass er die bloodmoon.esm nicht findet, obwohl ich es installiert und schon durchgespielt habe und die Krönung war, ich kam nicht mehr in die Zusatzdateien.
Jetzt hab ich deinstalliert, die NPC-Replacer 3,5-Dateien gelöscht und danach alles neuinstalliert. Ich werde in Zukunft die Finger vom NPC-Replacer lassen.
Greets Berenike
Dieser Beitrag wurde von Berenike am 12.11.2003, 13:14 Uhr editiert.
|
|
12.11.2003, 13:13 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Seltsam, sehr seltsam, sowas hab ich ja noch nie erlebt.
|
|
12.11.2003, 13:19 |
|
mrqool
Healer

|
|
Hmm, ich hatte nicht solche Probleme mit dem Replacer.
Hast du den hier verwendet?:
http://members.xoom.virgilio.it/zerothehero/
Den habe ich auch. Ich habe, nachdem ich Bloodmoon installiert habe, die alte Version deaktiviert und die Bloodmoonversion aktiviert (experimental german version).
Ein Problem mit dem Zusatzdateienfenster hatte ich auch: Wenn die alte Verion aktiviert war, konnte ich das Menü nicht öffnen. Es kam ne Fehlermeldung und das wars...
Was dagegen hilft: Die Morrowind.ini öffnen und das Gamefile unten aus der Liste manuell entfernen. Danach lässt sich das Fenster wieder öffnen!
kA, woher der Fehler kommt, aber Hauptsache man bekommt ihn so wieder weg...
Das mit den gelben Ausrufezeichen bei wir wurde ja schon erklärt, das lag daran, dass die Dateien falsch entpackt wurden.
Wäre wirklich schade, wenn du jetzt die Finger vom NPC Replacer lässt, das PlugIn lohnt sich wirklich! Also ich empfehle dir, Morrowind + AddOn(s) nochmal ganz normal zu installieren (saves sichern!) und dann das Plugin aufzuspielen.
Normalerweise müsste das dann alles ohne Probleme laufen.
mfg
mrqool
__________________ «My dreams of violence. See them coming true» - Katatonia
|
|
12.11.2003, 18:08 |
|
|