Autor |
|
Dark-Ryu
Warrior

|
|
Ich hab mal Vivecs Texturen geschnappt und sie mit den Dunkelelf Körperteilen kombiniert und das ist das Ergebniss (Zu beachten ist ja, das Vivec Normal ein Creature ist):
(Leider kann man weder Arme,Ohren oder Füße in 2 verschiedenen Farben darstellen, deshalb bleiben die einfarbig )
Wenn würde es intressieren, wenn ich daraus ein Plugin mit Vivec als Playable Race + Sternzeichen machen würde?
__________________ Name:Ryu
Klasse:Kampfmagier
Meine kleine Morrowind Homepage
Dieser Beitrag wurde von Dark-Ryu am 25.10.2003, 23:14 Uhr editiert.
|
|
25.10.2003, 23:05 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
Also ich nicht!
Gründe dafür gibt's genug, sinnlos sie alle aufzuzählen.
Der wichtigste wäre dass es aus Geschichtlicher Sicht ziemliches Garn wäre, Vivec zu spielen, aber da wird dir Metalwrath noch was zu "sagen" und zwar besser als ich es je könnte. Bleibt nur noch zu sagen dass ich auch schon allein wegen der äußeren Erscheinung wenig geneigt bin Vivec spielen zu wollen.
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
Dieser Beitrag wurde von Vendor am 25.10.2003, 23:12 Uhr editiert.
|
|
25.10.2003, 23:11 |
|
Dark-Ryu
Warrior

|
|
Hehe, is mir schon klar das der so nicht in die Geschichte passt und das er alles andere als ne Schönheit ist
Es ist eher so ne art "Fun-Pluggin" gedacht.
Hab nämlich gerade erst angefangen mit den Texturen herumzu spielen und da kam der genau richtig 
Wenn jemand besonders Kreative Ideen hat, kann man ihn ja für andere Dinge nutzen. Z.B könnte ja man den "echten" vivec per topic und disable Befehl verschwinden und den Npc erscheinen lassen, damit man ihn als z.B "Weggefährten" mitschleppen kann. (Und wenn er wieder in seiner "Kuppel" ist, den echten wieder erscheinen lassen)
Oder ihn im hauseigenen Gefängniss einsperren, damit er für seine Taten büßt XD
Dieser Beitrag wurde von Dark-Ryu am 25.10.2003, 23:27 Uhr editiert.
|
|
25.10.2003, 23:15 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Dark-Ryu
damit man ihn als z.B "Weggefährten" mitschleppen kann
die idee hatte schon jemand - namentlich allerleirauh aus dem offiziellen bethesda-forum.. evtl. liefert die dortige suchfunktion ergebnisse dazu, gab jedenfalls schon mehrfach screenshots zu betrachten.
zum thema: ein spielbarer vivec/nerevar/sonstwer wäre sicherlich interessant, aber nur mit dazu passender geschichte.. als einfache zusätzliche rasse ist so etwas meiner meinung nach ziemlich sinnlos.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
26.10.2003, 01:08 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
zum thema: ein spielbarer vivec/nerevar/sonstwer wäre sicherlich interessant, aber nur mit dazu passender geschichte.. als einfache zusätzliche rasse ist so etwas meiner meinung nach ziemlich sinnlos.
Sehr schön gesagt, und ich bin da auch deiner Meinung.
|
|
26.10.2003, 13:47 |
 |
Dark-Ryu
Warrior

|
|
Also gut dann lass ich es fallen und mach an meiner Insel weiter, wer die dateien trotzdem haben will kann ja ne PM an mich schreiben
Kann geschlossen werden!
Edit by Gereon: Solange es nicht zu Spamm kommt lass ich das hier vorsichtshalber mal auf...
|
|
26.10.2003, 15:38 |
|
Dark-Ryu
Warrior

|
|
Tut mir leid wegen doppelpost, aber sonst würde hier ja niemand mehr reinsehen (und extra einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nicht). Wieso gibt es eigentlich keinen "Eigenen post löschen" Button?
Naja wie auch immer. Hier ist ein neues Dunkel Elfen (m) Face von mir (intressant für die Leute, die keinen Npc Replacer benutzen):
Wer sich jetzt denkt: "Hey! Kommt mir bekannt vor!", der liegt Teils richtig. Das Face ist eine Kombi aus vielen der vorhandenen Dark Elf Faces.Es ist entstanden da ein Kumpel von mir eins ohne Tatoos haben wollte,das trotzdem einigermaßen jung aussieht.
Hier der Download:
Neues Dark Elf Face
|
|
08.11.2003, 13:44 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|