Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » gesucht: Plug In zum Pfeile verzaubern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
  Plug In zum Pfeile verzaubernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche ein Plug In wo man Pfeile mit allen möglichen Zaubern verzaubern kann. Das sollte für die DV sein.

da werden sie geholfen

22.10.2003, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auf www.plugins4dv.de gibt es sowas.....

02.11.2003, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das plugin heißt "area effect arrows"

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

02.11.2003, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

Zitat:
Original von Naturzauberer
und das plugin heißt "area effect arrows"

area effect arrows ist doch nich zum pfeile verzaubern, da kann man nur verzauberte kaufen.

edit: happy birthday zauberer

Dieser Beitrag wurde von Zuckung am 02.11.2003, 12:48 Uhr editiert.

02.11.2003, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Man kann keine Pfeile verzaubern...
bzw kann schon, aber nur einzelnt und dann kann man sie nimmer stapeln

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

02.11.2003, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

nein, kann man nicht von der Spielmechanik her, da enchanting für Pfeile gesperrt ist und nicht im Editor freigeschaltet werden kann...

Ich denke ich weiss, was Du suchst - allerdings kann ich Dich nur auf das PMM-mod Tales of Naour vertrösten, dort hab ich die Herstellung von Elementarpfeilen eingebaut... aber ich bin auch nicht wirklich fit, was dv-mods angeht....

02.11.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Es gibt ein Plugin zum Pfeile Vergiften von Digital Ronin:
http://www.stud.uni-karlsruhe.de/%7Euqlt/

02.11.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR