Autor |
|
Ranma
Mage

Herkunft:
 |
|
|
06.10.2003, 20:01 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Was bitte wil,lst du mit diesem Thread bezwecken?
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
06.10.2003, 20:26 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Zitat: Original von madmaxx
Was bitte wil,lst du mit diesem Thread bezwecken?
Gute Frage...
Hmm, ich interpretiere sein Anliegen einfach mal zu unser allen Gunsten: Lieber Ranma, bitte bastle uns eine Stand-Alone Mod, die eine riesige neue Welt mit zahlreichen Städten, Dörfern, NPC's, fantasievollen Quests, Gilden und einer wunderschönen Landschaft mit Bergen, Wäldern, Wüsten, Flüssen, Hügeln, Seen beinhaltet. Desweiteren wären viele neue Kreaturen, am besten mit neuen Meshes, neue Waffen, Rüstungen und Items sehr schön.
Bitte sag und Bescheid wenn du fertig bist 
Im Ernst: Mach was Schönes, aber überschätz dich nicht, sonst wirds nie fertig und das wäre schade.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
06.10.2003, 20:33 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Orginal von Manteau:
Im Ernst: Mach was Schönes, aber überschätz dich nicht, sonst wirds nie fertig und das wäre schade.
Amen!
Man überschätzt sich schneller als man glaubt. Ich wollte ursprünglich nur ein kleines Häuschen mit einer kurzen Quest..... Dann kamen mir immer wieder Ideen, was noch umbedingt rein muß. Das liegt jetzt 8 Monate zurück und die Mod ist noch immer nicht fertig und da ich mich jetzt anderen Sachen zugewendet habe wird sie das wahrscheinlich auch nie.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
06.10.2003, 22:09 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
ich find stand alone mods blöd.. ich will meine riesige welt erweitern.. nich irgnd ne neue die eh nie die qualität meiner alten erreicht haben...
also ich würd mich schon ueber ein komplett packet waffen und rüstungen freuen gibtz zwar schon zuhaufen aber genug haben kann man ja eigentlich nicht
07.10.2003, 11:18 |
|
Ranma
Mage

Herkunft:
 |
|
|
07.10.2003, 13:54 |
|
Bud
Crusader

Herkunft:
 |
|
Ich finde stand alone Mods genial, wenn sie einigermaßen gut sind. Bisher gibts ja nur Sword of Perethia (oder?) und der Mod gefaellt mir ganz gut - lehnt sich allerdings sehr ans Spiel. Bei HL gibts auch etliche Mods, die mit dem Hauptprogramm eigentlich nur noch die Engine gemeinsam haben - Day of Defeat, Natural Selection etc... Kleine Erweiterungen fuer MW finde ich aber auch gut, wenn sie sinnvoll sind, und fuer einen einzelnen Modder sicherlich einfacher umzusetzen.
|
|
07.10.2003, 15:57 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Ranma
Wie wärs mit Quest, Gilde, NPCs, Häusern und neuen Gegenständen auf einmal in meinem ersten großen Mod?
Bitte um antworten! Die Minimods (Gebäude...) en mich an.
Richte dich nicht nach andere mach wozu du Bock hast
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
07.10.2003, 16:09 |
|
|