Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Prob. mit Wilderness Sounds 3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline
Prob. mit Wilderness Sounds 3Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho, ich krieg folgende Meldung, wenn ich Wilderness Sounds 3.0 laden will:

Zitat:

Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.

Max size is 8, data truncated to ":" .

Ich hab EV v. Mw+ Tribunal, neuester Patch, egal ob ich das Plugin für MW, MW+ Tribunal oder beides aktiviere, immer kommt die Meldung- ob die Sounds im Spiel zu hören sind, weiss ich grad garnet, jedenfalls kommt die Meldung auch immer, wenn ich nen Spielstand lade, weswegen MW immer abstürzt.
Woran liegt das?

Und wo wir grad beim Thema sind- es gibt doch so nen Befehl in der MW.ini, dass keine Fehlermeldungen mehr gezeigt werden, sondern alles einfach geladen wird- wie ging der nochmal?

10.09.2003, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR