Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Gibts noch mehr gute DV Plugins? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline
  Gibts noch mehr gute DV Plugins?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibts noch mehr DV-PLugins die sich lohnen wie zB NPCs ,Quests, Inseln, Gegenstände usw.

PS: Keine Cheat PlugIns
PS: EV-Plugins nehm ich auch wenn sie 100% mit DV laufen

DV_Morrowind - Hauptspiel
DV_Tribunal - Addon #1
DV_Journalfix - Patch
DV_Journalfix 1.1 - Patch
DV_Magie_Zutaten - Zubehör
DV_Bank_beta2 - Ne Bank halt
DV_Stargate+Sound - Quest,Reisen
DV_Armorer - Schmieden
DV_MS3_Zwischenwelt 1.1 - Welt,Insel,Dungeon?
DV_Shrine_restore_upgrade - Wiederherstellung
DV_Gladiator - VivecArena InAction
DV_NeueZutaten - Zubehör
DV_Vampire_quest 1.6 - Quest
DV_Sternbild_Paladin - Sternzeichen
DV_Puzzle_Canal - Dungeon
DV_Deus Mallei 1.0 - Insel
DV_Realsignposts - Lesbarewegweiser
DV_Herblism - Skill
DV_AnimalRealism - Tiere

?V_master_index - PropylonIndex
?V_EBQ_Artifact - Rüstung(Helm)
?V_Ratten - Gilde
?V_Zerganen - Rasse
?V_AreaEffectArrows - Waffe
?V_MisteryBeast1 - Rasse
?V_Adamantiumarmor - Rüstung
?V_Bittercoastersounds - Sound

Lohnen sich diese hier (hab ich nicht aktiv)
DV_PMM_Ghostpub beta
DV_Insel der Toten (scheint sich mit etwas zustreiten)
DV_Selograt (scheint sich mit etwas zustreiten)
?V_Entertainers
?V_LeFemmArmor

DV=Deutsche Version
EV=Englische Version
?V= Keine Ahnung

Alle bei PMM-Mods geladen zumindest 90% davon

Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20

Dieser Beitrag wurde von ProFalmer am 17.08.2003, 11:35 Uhr editiert.

17.08.2003, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProFalmer
?V_EBQ_Artifact - Rüstung?

Das ist der Helm von Tohan!

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

17.08.2003, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier .

Oder hier .

Was du für Plug-Ins "brauchst" hängt auch ne bissel von deiner Klasse ab,z.B. die "Claws" sind neue Kurzwaffen und damit machen sie eigentlich nur für Diebe Sinn ( Download .

17.08.2003, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline

Ich wills eher Allgemein haben

Mein Krieger zB entwickelt sich mehr und mehr
zum Kampfmagier

17.08.2003, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Gereon
Was du für Plug-Ins "brauchst" hängt auch ne bissel von deiner Klasse ab,z.B. die "Claws" sind neue Kurzwaffen und damit machen sie eigentlich nur für Diebe Sinn ( Download .

Das entspricht meiner Meinung nach aber nicht der Wahrheit. Assassinen wie meine Dunmer können diese 'Claws' genauso gut bentuzen. DAs macht doch gar keinen Unterschied. Aber wie ich auch finde ist das diese Waffe eher für Klassen geeignet sind die auf 'Stealth' ausgelegt sind.

Aber das ist nur eine Meinung, ich finde jeder der diese Waffe bentuzen will sollte dies tun, es is ja schliesslich seine Sache.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

17.08.2003, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Zitat:
Original von Gereon

Das entspricht meiner Meinung nach aber nicht der Wahrheit. Assassinen wie meine Dunmer können diese 'Claws' genauso gut bentuzen. DAs macht doch gar keinen Unterschied. Aber wie ich auch finde ist das diese Waffe eher für Klassen geeignet sind die auf 'Stealth' ausgelegt sind.

Aber das ist nur eine Meinung, ich finde jeder der diese Waffe bentuzen will sollte dies tun, es is ja schliesslich seine Sache.

Naja,aber es macht für viele Chars die Kurzwaffe gar nicht in ihrern Haupt-oder Nebenskills haben wenig Sinn die ganze Zeit damit zu kämpfen,es sei denn sie haben ihren eigentlichen Waffenskill schon auf 100.

17.08.2003, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Kannst auch bei rhuarc vorbeischauen......Link steht unten.....

17.08.2003, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Smile
Scout

Herkunft:

Smile ist offline
  Ritter ordenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow

also deine Page parcival ist wirklich ziemlich cool!!

Hab jetzt so ziemlihc alle mods gezogen vor allem die neuen Rüstungen sind einfach nur geil!!!!!!

Aber kannst du mir sagen wann die restlichen 4 ritter rüstungen kommen?

17.08.2003, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smile senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

"Zwischenwelt" ist weder Welt noch Insel noch Dungeon, sondern eine Reisemöglichkeit.
Wenn man einen gewissen Rang im Tempel hat (also mindestens die Reise der 7 Gnaden hinter sich und 1-2 Aufgaben erledigt), kann man mit "Sartas" zwischen allen Tempen hin und her reisen. Kostet 1 Dr.

Warum hast Du den "Fliegenden Aschländer" (= fliegendes Schiff zum Reisen und Wohnen) nicht und "Marwens Insel" (Insel südlich von Seyda Neen)? Finde ich beides SUPER! Läuft problemlos mit DV.

17.08.2003, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Fliegenden Ashländer fand ich nicht so gut,vor allem weil er sich mit dem Stargate-Mod überschneidet!!

17.08.2003, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Oh, gut zu wissen!! Dann lade ich mir das Stargate nicht!

Oder... wenn ich mal neu anfange, deaktiviere ich das Schiff, mal sehen.

Thx für die Info!

Nochwas: probier doch mal "Home Sweet Home" -> hier bei planetmorrowind unter P.M.M.-Mods zu finden. Ein fliegendes Haus über Balmora - SAGENHAFT! Kannst die Einrichtungen (Bibliothek, Glasrüstung und Waffen etc.) ja weglassen, wenn Du nicht cheaten willst.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 17.08.2003, 19:19 Uhr editiert.

17.08.2003, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline

wo gibts den die Marwens-Insel?

17.08.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Bin grad am Suchen... fällt mir leider nicht mehr ein.
Eigentlich dachte ich, ich hätte es von HIER, aber das war wohl nichts...
Kann aber nur eine der bekannteren Seiten sein, Rhuarc vielleicht oder die, wo Ildarions übersetzte Plugins sind... komme nicht auf den Namen!! Scherbe? Da ist eine Zahl im Namen... grübel irgendsowas mit d4..??

17.08.2003, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Smile Zitat: also deine Page parcival ist wirklich ziemlich cool!!

Danke, aber das ist nicht meine Site, die gehört Rhuarc und er stellte mir seinen Webspace zur Verfügung.

17.08.2003, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR