Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » GEHT DAS ? eine art Plugin CHAR Screen Datenbank- » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline
  GEHT DAS ? eine art Plugin CHAR Screen Datenbank- Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ,wie ihr wisst ,fragt man sich imme rin foen immer ,was hatse fürn n char und wo biste gerade welchen ort usw, da das aber sehr umständlich ist immer wieder neu den leuten zu sagen und in anderen foren ,man is ja nich nur hier unterwegs meistens, und weil der char immer sich ändert könnte man ein plugin ,bzw besser gesagt eine funktion, weil mit dem editor kann man das sicher nich machen ,also eine funktion machen mit der man per tastendruck oder halt im menü ,eine art DATENBANK seines chars machen kann ,sinvoll nur bei spielen wie morrowind.
Das heist man drückt drauf und in einem ordner kommt eine datenbank als jpg oder TXT file ,wo drinen steht welches stufe welches atributte so und so sind ,und wo man sich gerade befindet und ob man schwer spielt oder leicht undwei lange und wie oft man gegner tötet oder zivilisten , einfach ALLES was man nur wissen kann ,ich denk möglich ist es ,aber das müssten dann die entwickler machen , man könnte ja so ne Charts machen ,der mit den meist getöteten NPCS oder der mit dem meisten diebes gut oder der mit der inteligentesten strategie bzw klauen ohne erwisch tzu werden ujnd alles sowas haltm,oder auch nich dazu ein screnn von der ganzen karte wo man war udn alles schwarze da war man nie usw.
halt ne datenbank die man als jpg in forum zeigen kann und so weiter .

NA DAS IST NE GENIALE IDEE VON MIR ODER ?

03.08.2003, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bist du nur für ein komischer Mensch?

Gespielte Zeit: 66 Stunden

03.08.2003, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was du bauchst wäre ein savegame-parser - ein sehr arbeitsintensives projekt, besonders bei der komplexität von morrowind. Geht wohl nicht mit Editormitteln, ist aber sicher nicht unerreichbar für leute ausserhalb von bethesda - man müsste eben das savegameformat auseinandernehmen... ob sich das lohnt?

@ Manteau: er ist kein mensch, nur eine überdimensionale, halbwegs humanoide Katze

03.08.2003, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von Garak
was du bauchst wäre ein savegame-parser - ein sehr arbeitsintensives projekt, besonders bei der komplexität von morrowind. Geht wohl nicht mit Editormitteln, ist aber sicher nicht unerreichbar für leute ausserhalb von bethesda - man müsste eben das savegameformat auseinandernehmen... ob sich das lohnt?

@ Manteau: er ist kein mensch, nur eine überdimensionale, halbwegs humanoide Katze

da das mein ich ohne bethasa gehts nich .

Aber naja vileicht in den nächsten rollenspielen

Zu *was bist du für ein Komischer mensch*
ehm ich bin normal aber du kennst sicherlich leute die gerne ihre pc daten an freunde, andere leute weitergeben udn vergleichen oder selbstgetiunte autos was da alles so gemacht ist ,damit wir rollenspieler uns vergleichen können was alle fast machen wie du sicher weist ,also ich meien ,wie der eine thread schon sagt, die Chars der Community
, da aber bei morrowind bzw rollenspielen es so viele infos zum vergleichen gibts bzw ne ganze menge und da ja jeder anders ist ,würd ich das ganz interessant fidnen was den n kumpel so in morrowind treibt ,ob er viel nette leute killt und was er für schätzte hat und wo es ist ,und wie lange er brauchte für dis und das.
Ist doch spannend.
is wie bei der formel 1, man will wissen wie wer schnell is ,was für reifen drauf sind und so nen scheis, natürlcih n tropfen aufn heissen stein gegen über den daten von morrowind die mann wissen will

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 04.08.2003, 01:29 Uhr editiert.

04.08.2003, 01:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

@Kajit
Die Idee ist schon gut... aber bei der Formel I ist die Reifenverteilung im moment sowieso klar, die meisten Teams fahren auf Michelin ( die im moment klar besser sind ), die anderen wenigen Teams mit Bridgestone haben nämlich echte Probleme , aber das ist ein anderes Thema

Die Idee ist gut, aber ohne Bethesda geht da nichts und ich denke die werden die Zeit eher ins nächste Game investieren als in das ^^

04.08.2003, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Jo aber ich feu mich auf WORLD OF WARCRAFT ,weis zwar nix ob da sowas isn aber man mässt sichda in echtzeit in der online welt *SCHONSOFREUINDIELÜFTESPRING*

04.08.2003, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Mensch, du übertriffst dich mit jedem neuen Beitrag wieder selbst Kajit! Also echt, ist dir sowas wie Grammatik, Syntax oder Orthografie bekannt? Würde das lesen deiner eh schon merkwürdigen Beiträge deutlich erleichtern!

04.08.2003, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von Manteau
Mensch, du übertriffst dich mit jedem neuen Beitrag wieder selbst Kajit! Also echt, ist dir sowas wie Grammatik, Syntax oder Orthografie bekannt? Würde das lesen deiner eh schon merkwürdigen Beiträge deutlich erleichtern!

Mensch müsst ihr mich immer wieder an meine reschtschreibung erinern ,das liegt net das ich dum mbin sondern das ich zu shcnell schreibe ,leider vergesse ich immer LANGSAM zu schreiben aber ich gebe mit mühe.

04.08.2003, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Mensch müsst ihr mich immer wieder an meine reschtschreibung erinern ,das liegt net das ich dum mbin sondern das ich zu shcnell schreibe ,leider vergesse ich immer LANGSAM zu schreiben aber ich gebe mit mühe.

Dann gib dir noch mehr Mühe.
Oder du probierst es einmal mit der Ein-Finger-Suchmethode.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

04.08.2003, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Zitat:

Dann gib dir noch mehr Mühe.
Oder du probierst es einmal mit der Ein-Finger-Suchmethode.

EIN FINER SUCH MERHODE ? lol ich schreibe nur mit ein Finger also 2 einmal rechts ein finger und links ein finger ich schreibe nich so wie sekräterinen oder lehrer ,

04.08.2003, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

und ich ärger mich jetz schon das so leute wie du evtl wow spieln

naja ich schätze ma nach 1/2 monaten wirst du eh durch die monatlichen beiträge "gefiltert" *hoff*

hach kiki is heut wieder so pöse

ahja die idee wäre scho nich schlecht.. aber kannst dir ja auch einfach ne homepage machen wo screens drauf sind von deinen stats und co. das zu aktualisiern is ja nit so schwer..

[^^]

04.08.2003, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Wenn du halt von Natur aus so "schnell" scheibst dann zwing dich wenigstens dazu deine Beiträge nochmal DURCHZULESEN bevor du sie postest!

04.08.2003, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von Manteau
Wenn du halt von Natur aus so "schnell" scheibst dann zwing dich wenigstens dazu deine Beiträge nochmal DURCHZULESEN bevor du sie postest!

ja und das vergese ich idi
PS: Hej Kiki du bist ja echt pöse , wenn ich nix zu tun hab dann schreib ich viel in foren .D aber nur nur sinvolles

04.08.2003, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Das Ergebnis deiner Faulheit ist einfach dass ich von jetzt an keine deiner Beiträge mehr lesen werde weil es mir schlicht zu anstrengend ist... und das geht wohl nicht nur mir so.

04.08.2003, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

dicht - zuviel OT

Reiß dich am Riemen, Kajit...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

04.08.2003, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR