Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Helm of Tohan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
  Helm of TohanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollt ma wissen, wo ich den herbekomme .. dasn offizieller mod

02.08.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meien wo der liegt und wen ich ansprechen muss um infos zu kriegen

03.08.2003, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frag mal in Dagon Fel rum dort soll mann infos über denn Lagepunkt kriegen ist soweit ich weiß ne ruine.
Ansonsten Suchfunktion gab schon mal soon threath

03.08.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Sorry, aber das ist typischer fall von zu faul für Suchfunktion, denn sonst hättest DAS HIER gefunden und würdest die frage schon benatwortet haben... tsts...

Ps: Und warum schreibst du deine Frage nicht in den Spielehilfe bereich anstatt hier rein, hätte besser gepasst...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 03.08.2003, 17:09 Uhr editiert.

03.08.2003, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

weil Helom of Tohan ein Mod ist

da steht ich soll mit den Leuten in Dagon fell reden,DIE REDEN ABER NICHT, DAS IST DOCH DAS PROBLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit by madmaxx:
Warum sagst du das nicht gleich?
Wie wäre es mal mit:
Nachdenken->posten
und nicht
Warum können die assis nicht hellsehen->posten?

03.08.2003, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Sicher, das Plugin auch aktiviert zu haben?

Die in Dagon Fel erzählen dir auch nichts vom "Helm of Tohan". Sie erzählen dir von einem Shrine, in dem ein mächtiges Artefakt liegen soll. Vor kurzem erst seien zwei Brüder dorthin aufgebrochen, du könntest dich denen ja anschließen (ich dachte, ich würde sie unterwegs treffen, aber sie stehen quasi vor dem Eingang zur Ruine).

Wenn du diesen Eintrag tatsächlich nicht bekommen hast bzw. die Leute nichts dazu sagen (little secret, latest rumors etc.), dann solltest du auf eigene Faust suchen. Es handelt sich um eine Daedra Ruine irgendwo westlich von Dagon Fel. Wo genau weiß ich aber auch nicht mehr.

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

04.08.2003, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

geh mal suchen

hab die Lösung Hier im coolen neuen Forum:
http://www.morrowindmodsplanet.de/phpBB2/viewtopic.php?t=42

Dieser Beitrag wurde von Rajurisback am 05.08.2003, 14:18 Uhr editiert.

04.08.2003, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR