Autor |
|
valerandi
Healer

|
|
|
02.08.2003, 16:35 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Das selbe Problem hab ich auch. Ich hatte aber nicht in der readme nachgelesen und dachte mir, "was machen die Leute da am Boot außer mir von xen zu erzählen"? Da aber mein Rechner sich eh ein abruckelt wenn ich mich auch nur in die Nähe wage , hab ich ihn wieder deaktiviert (obwohl die Hütte das beste ist was ich bisher gesehen habe).
|
|
02.08.2003, 21:01 |
|
valerandi
Healer

|
|
Ich habe die "Hütte" mittlerweile durch intensives Suchen auch gefunden - ist ja wirklich der Wahnsinn!
Endlich mal ein Haus, das wirklich bewohnt aussieht!
Um nochmal auf die Readme zurückzukommen: der Übersetzer hat die Teleporter-Funktion aus der EV deaktiviert. Damit ist aber nicht die Bootsfahrt gemeint, oder? (Die EV kenne ich nämlich nicht)
__________________ ...The world's affairs rush on, an endless stream; / A sky-told fate, infinite in reach, dooms all...
chinese idiom
|
|
02.08.2003, 21:28 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Ich denke doch, denn wozu hat er Steege , Boote und NPC's eingesetzt? Das ist ja ärgerlich, denn jedesmal nach Hause laufen ist doch doof !
|
|
02.08.2003, 21:43 |
|
Dagoth
Mage

|
|
Müsstest du einmal hinlaufen und dann den rückkehr zauber machen dann bist du immer wieder schnell dort
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
Achtung Bissig
Dieser Beitrag wurde von Dagoth am 02.08.2003, 22:20 Uhr editiert.
|
|
02.08.2003, 22:20 |
|
|