Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » PMM-MOD "My Sweet Home" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BigBear
Bard

Herkunft:

BigBear ist offline
  PMM-MOD "My Sweet Home"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleines Prob mit dem MOD:

Ich find den Eingang unter der Brücke nicht. Auf der Karte wird der aber angezeigt... *grübel* Nur weder auf der Brücke noch unter der Brücke hat es eine Tür/Teleporter/wasweissich... *snif*

Mach ich was falsch oder brauche ich dazu irgend einen Zauber?

Euer BigBear

Jumpgate Operating System Shell

Migtygames

29.07.2003, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigBear senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es nicht findest, flieg doch mit nem Levitationszauber hoch.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

29.07.2003, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
valerandi
Healer

valerandi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tür sollte eigentlich am Grund des Flusses sein, genau unter der Brücke. Also nicht in den Brückenwänden, sondern auf dem Boden. Wenn sie da nicht zu sehen ist, vielleicht mal Infravision zaubern oder den Kontrast am Monitor höher stellen.

chinese idiom

29.07.2003, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an valerandi senden
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline

da solte ne falltür dein!!! wennnicht flieg mit dem levitations zauber hoch!

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

29.07.2003, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
BigBear
Bard

Herkunft:

BigBear ist offline

Hey, Danke, Leute! Werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren!

btw.: Super Community, sogar auf die dümmsten Fragen schnelle Antworten. Findet man nicht mehr überall. Weiter so!

Euer BigBear

Migtygames

30.07.2003, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigBear senden
BigBear
Bard

Herkunft:

BigBear ist offline

Habe die Falltür gefunden! Danke nochmals!

Jetzt gibt es nur noch ein kleines Problem: Wenn ich einen Spielstand lade und mich im Turm befinde, haben die Zimmer plötzlich eine Doppeltüre (d.h., ich muss zwei Türen öffnen, um ins Zimmer gehen zu können) und, was viel schlimmer ist, ich sitze im Turm fest, wenn ich keinen Levitations-Zauber dabei habe! Die Falltüre ist einfach plötzlich verschwunden...

Euer BigBear

Migtygames

30.07.2003, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigBear senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR