Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Mods,die in Arbeit sind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
Mods,die in Arbeit sindAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gedacht ich mach mal n Treath auf in dem ihr reinposten könnt,an welchen mods ihr gerade arbeitet

16.07.2003, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

godslayer arbeitet an seiner riesen mod shen-sen festung aber der wird sich da sicher auch noch persöhnlich dazu melden
wenn dich der mod interessiert kannst du mal auf den link in meiner sig klicken da gibts screens, infos und ein forum
greetz mad skillz

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

16.07.2003, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tales of Naour: Rebirth of the Shadow God

edit by Garak: Me too - und alle anderen PMM-Members

edit2 by erai: hey, sogar der co-admin *g*

Hey, hört auf in meinen Post reinzueditieren

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

16.07.2003, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Corky13
Warrior

Corky13 ist offline

Costa Ald Haitaia. Highest Sun Deepest Abyss
(Projektname= Karibikmod)

Mache grad ne frustphase durch wird aber wieder werden......

Karibik Mod (Bikinis included )
Kai Zae Tan

16.07.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corky13 senden Homepage von Corky13
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

ich mach grad volmos
das is ne inselstadt östl. von hla oad#
n ekleine burg, handelshaus, leuchtturm, vier docks, taverne, wenns klappt ne massenschlacht

ps: wird noch ne weile dauern
ps: hab schon 2 quests

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

16.07.2003, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

deine infantilen hetzversuche kannst du sein lassen, godslayer. wenn du den grund der verwarnung wirklich nicht verstehst, frage ich mich, wie du es schaffst, eine tastatur ohne schwerwiegende unfälle zu bedienen.

zurück zum thema.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.07.2003, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Milan
Bard

Milan ist offline

hey metalwrath sei doch nich so streng

ich hab versucht ne insel zu bauen, aber des mit dem landscape is echt aufwendig, aber vielleicht wirds ja noch!!!

16.07.2003, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Milan senden
Marco2
Bard

Marco2 ist offline

Ich arbeite gerade an einem größeren Mod für die DV.
Alles Wissenswerte dazu wird man über die Signatur herausfinden können, sobald wieder alles eingerichtet ist.

Die Rettung des Gottes:

Hier gibt es die Homepage.
Und hier das Forum.

16.07.2003, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

Ich arbeite an nem größeren Haus in der Nähe von Caldera

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

17.07.2003, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline

Tales of Naour: Rebirth of the Shadow God

Meinem Haus..

Silgrad Tower/Tamriel...

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

17.07.2003, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich setze gerade in (fast) alle Höhlen und Ahnengrüften Spinnen hinein (ich finde die fehlen dort einfach) und an der Bitterküste und in den Weideländern setze ich Wespen hin. An Spinnen habe ich bisher (2 Sorten optisch) 200 in Innenräume gesetzt.
Desweiteren habe ich zwar noch ein großen Projekt, aber ob ich das fertigstelle weiß ich noch nicht. Mal finde ich es gut, dann wieder nicht. Hat was mit der Artus-Sage zu tun, doch je mehr ich einsetze, umso fetter (43 MB) wird das Teil. Hab viels von LadyE und anderen Sits mit eingebunden)

17.07.2003, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich arbeite an einem Haus Mod der ein Haus in der Nähe von Caldera added. Bin noch lange net fertig, aber ihr könnt neue Infos und News auf meiner Page finden. Den Link seht ihr in meiner Sig. Der Mod heisst Vvarden's_AllroundHouse, mit einigen neuen NIF's wie einer Glasstüre, oder duchsichtige Fenster für Interiors. Evtl. baue ich auch noch meine TEK Schwerter mit ein, die ihr auf meiner Site herunterladen könnt. Oder auf MW Summit, der Mod heisst TEK Swords.

Tjo, an diesen beiden Mods arbeite ich also:

Vvarden's_AllroundHouse v1.0 BETA
Vvarden's_TEK Swords v1.2
greets
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 17.07.2003, 22:13 Uhr editiert.

17.07.2003, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Ich arbeite neben Shen-Sen auch noch an einem Mod, zu dem ich nur verraten darf, das er im ZUsammenhang mit shen-Sen steht.

20.07.2003, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR