Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Drachen für die DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
airwerks
Bard

Herkunft:

airwerks ist offline
  Drachen für die DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich entschuldige mich hier, falls es so nen Thread schon gibt!Ich habe nämlich keinen in der Richtung gefunden!Trotz Suchfunktion!

Gibt es ein Plugin/Mod für die deutsche Version, bei dem es dann Drachen gibt?

Ach ja nebenbei...was bedeutet Spoiler?Ich hab edas schon oft hier im Forum gelesen...weiß aber nicht,was es bedeutet!
Kann mir jemand helfen?

11.07.2003, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an airwerks senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Nein, noch kein übersetzter
2. Spoiler = Vorsicht, jetzt kommen Details über das Spiel, die euch den Spass versauen können...

11.07.2003, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach ja nebenbei...was bedeutet Spoiler?Ich hab edas schon oft hier im Forum gelesen...weiß aber nicht,was es bedeutet!

Eine Spoilerwarnung bedeutet, daß danach Informationen kommen, die die Handlung vorwegnehmen und daher den Spielspass verderben können.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

11.07.2003, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Marco2
Bard

Marco2 ist offline

In meinem Mod gibt es bis jetzt 5 verschiedene Drachen. Der ist für die deutsche Version. Wird aber noch etwas dauern bis der fertig ist.

Die Rettung des Gottes:

Hier gibt es die Homepage.
Und hier das Forum.

11.07.2003, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Sagte ich ja, im Moment noch keiner da ...

11.07.2003, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Gnom
Healer

Gnom ist offline

es gibt eine dv übersetzung von giants dragon, und zwar: http://home.arcor.de/fenron/ModPack.zip
viel spaß

11.07.2003, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR