Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » einmal plugins, immer plugins? etc » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  einmal plugins, immer plugins? etcAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollte fragen, wie das ist, wenn ich plugins zuschalte
muss ichdie bei demselben save dann immer dazuhaun? wenn ich bspow 10 häuser durchteste und nur eines will, kann ich die anderen dann gefahrlos abschalten? und wenn ich bspw eine bibliothek zuschalte wo bücher drin sind, die bücher nehm ich raus und deponiere sie bei mir, muss ich das plugin dann trotzdem zuschalten?
wenn das bspw alle bücher aus dem spiel sind, und davon geben ja einige skillpunkte, und ich find solche + skillbücher später regulär, geben die mir nochmal skillpunkte?

10.07.2003, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kannst Du soviele Häuser testen wie Du willst.
Vor dem deaktivieren der Mod's sollte man allerdings alle wichtigen Sachen ausräumen, da sonst ...alles wech.
Außerdem sollte man vor jedem "Haustest" einen Spielstand anlegen, da manchmal irgendwelche Reste übrigbleiben (mitten in Balmora steht eine Tür, die nirgendwo hin führt etc.)
Die ausgeräumten Bücher bleiben erhalten, wenn Du speicherst und ohne Plugin wieder lädst.
Bücher geben nur einmal Skillpunkte....leider.

10.07.2003, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahso

also kann ich mir eine bücherei reinladen
alle bücher grabschen, sie in mein haus packen und dann die lib nie wieder aktivieren und löschen?

ich hab bei einem monsterplugin gelesen, wenn man eines gekillt hat, muss man das plugin immer drin haben, wegen irgendwelchen prüfroutinen, keine ahnung, dachte das ist so bei den büchern oder hausplugins auch so

aber wie auch immer, lad ich das ding rein, räum alles raus was interessant ist und dann lösch ichs

danke

10.07.2003, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Garak
Admin

Garak ist offline

das mit den büchern kommt drauf an: wenn es neue referenzen von Büchern, oder allgemein gegenständen aus dem spiel sind, bleiben sie erhalten- im plugin neu erstellte gegenstände verschwinden... besonders seltsam wird es bei Rüstungen und klamotten aus plugins, die du selbst verzaubert hast - durch das verzaubern ist eine kopie des Gegenstandes entstanden, die beim entfernen des plugins bleibt - inclusive "World art" (modell des auf dem boden liegenden Gegenstandes) und icon - allerdings existieren die Body parts nicht mehr, wesshalb die betroffenen teile beim anziehen am Char nicht zu sehen sind!

10.07.2003, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

also bei items vorsichtig sein

ich wollte mir alle möglichen hausplugins ansehen und da jeweils mitnehmen was so gefällt und die in meinem endgültigen haus unterstellen

die ausgeräumten häuser dann löschen

hum hum , ok, mal sehen, danke

10.07.2003, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR