Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Secrets of Betesa » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mdragonhunter
Scout

Herkunft:

mdragonhunter ist offline
  Secrets of BetesaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich plane gerade ein Mega Mod das ím StarWars-Universum spielt. Die Mod heißt Secrets of Betosa und spielt auf dem gleichnamigen Planeten Betosa. Als Gesandter der Jedis muss man die Machenschaften des Präsidenten aufdecken, der im engen Kontakt mit den Sith war. Mehr zur Story unter www.secretsofbetosa.de.vu. Ich brauche noch jede Menge Leute, es können auch Passivmitarbeiter sein, die nur ein Dungeon oder so bauen, auch Anfänger im Modden sind sehr willkommen. ICQ: 178023398 oder Mail: ommader@yahoo.de

12.05.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mdragonhunter senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat zwar nimma viel mit morrowind zu tun, aber da ich n starwars-fan bin geht das durch

gibts auch lichtschwerter? ich denke die wären dich recht einfach mit ner hintergrundfarbe und dem glow effekt zu machen...

12.05.2003, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stellt sich nur die copyrightfrage, ob du dies alles auch machen darfst/kannst...wer weiß.

12.05.2003, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

lol solange er nichts gross von ner stry kopiert sonder ne eigene macht, is da kein prob zu sehen, nur darf er den namen star wars wohl ned brauchen, jedis, lichschwerter oder sowas sind ned copyright geschützt, das is ned möglich....(oder doch? )

na da werd ich mich schonma als beta-tester in die warteschlange stellen

12.05.2003, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
mdragonhunter
Scout

Herkunft:

Nene, ich nenns nur Secrets of Betosa. Außerdem is des auch eine Werbung für sie. Und die Story is eh selbsterfunden. Achja, Lichtschwerter, Faser und solche Waffen gibts auch.

Dieser Beitrag wurde von mdragonhunter am 13.05.2003, 14:00 Uhr editiert.

13.05.2003, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mdragonhunter senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

cool, naja ich werd mir zwar komisch vorkommen wenn ich irgendwie in ner okr-rüse und nem lichtschwert durch die gegend renne....

aber für alle die richtige starwars-feelings haben wollen, sollten das pluginn für diesen händler saugen der neue roben anbietet, das sin so richtige jedi-roben, ich denke die werden supi da reinpassen....

13.05.2003, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Naja, diese Total Conversions die Morrowind in eine andere Zeit katapultieren sollen, denen stehe ich immer etwas skepisch gegenüber. Fantasy ist halt eben Fantasy, und für Neuzeit oder SF ist die Engine IMHO ungeeignet

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

13.05.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
mdragonhunter
Scout

Herkunft:

Aber für die Welt, in der das Mod spielt, ist Morrowind halt ideal. Ich will ja keinen Superplaneten mit riesenhighteck Gebäuden und raumschiffen, sondern einen abgelegenen, in der es ebensoviele Rollenspielelemente gibt, wie für Morrowind.

13.05.2003, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mdragonhunter senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

was? keine raumschiffe? hmm also dann hats noch weder mit star wars zu tun noch mit fantasy....

13.05.2003, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ei ei ei, ich glaube das du das noch immer nicht verstehst...hu ??? Ich mein du solltest doch sleber wissen das es Raumschiffe in Morrowind nie geben wird, aäre eh etwas doof. Aber auch die Engine würde da nich mitmachen.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.05.2003, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR