Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Suche mod wo man eine Diablo änelde Kreatur spielen kann » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  Suche mod wo man eine Diablo änelde Kreatur spielen kannAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin moin

ich wollte hier mal nachfragen ob nicht jemand eine Mod kennt wo Man eine Kreatur die Dem Diablo aus Diablo 2 (fals das jemanden nichts sagt ist ein altes Clasic RPG)
spielen kann.
Wäre auch ok wenn die Kretur,NPC nur im MOD vorkommt da ich sie mir ja selber extriren kann.
Fals das ein 3dsm er liest und sich denkt"kein Problem habe ich schonmal gemacht" dann noch eine bitte die Dateien bitte imMW format bereitstellen da ich kein 3dsm oder 3dsm Konverter habe.

dann schonmal danke an alle die sich das hier überhaupt durchgelesen haben und noch viel spaß bei

mfG
Dark Elf on a jurney

19.04.2003, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Ph0enix
Archer

Ph0enix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen Diablo als Spieler kann ich dir nicht anbieten, aber hier gibt es neben einigen anderen Mods ein Skelett als Spielcharakter! Läuft für die DV und die EV:

http://thelys.free.fr/mods.htm

19.04.2003, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ph0enix senden
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
hahahahhaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

selten so gelacht!!!
3dsm er liest --> für was steht das sm ??? find ich uhr komisch
3dsm Konverter --> gibt es sowas ??? (Kicher)

wenn ich nicht wüste das du keine ahnung hast were ich dir böse aber so find ich das irgendwie lustig (nicht böse gegen dich gemeint aber ich glaube jeder andere 3d maxler weis was ich meine)

Download meines schwertes

P.S. Alle Rechtschreibfehler sind Uhrheberrechtlich geschützt und unterliegen weltweiten bestimmungen des analfabetismusses

22.04.2003, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du so gern lachst lass uns doch mal drüber reden wo du 3ds max herhasst ^^ gibt ja nich viele leute die dafuer genug $$$ haben =D

[^^]

22.04.2003, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
  ich arbeite in einer firma die damit arbeitetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Artentertainment in Design du komiker und habs von der Firma gestellt bekommen bin dort eigentlich systembetreuer habs aber bekommen weils mich interesiert hat und es da noch freie mitarbeiter lizenzen gab also las deine netten anpielungen sein ich frag dich lieber auch nicht wo du dein morrowind oder dein windof her hast

P.S. Alle Rechtschreibfehler sind Uhrheberrechtlich geschützt und unterliegen weltweiten bestimmungen des analfabetismusses

22.04.2003, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Schluss jetzt! Ihr kennt die Allgemein gültigen Boardregeln bezüglich Warez! Jeder sollte sich im klaren sein, dass er sehr schnell auffliegen kann, wenn er mit nicht lizensierter software erstellte Files ins Netz stellt - desshalb gehe ich davon aus, dass diese art der Anschuldigung überflüssig ist.

Ende der Diskussion!

22.04.2003, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
meine rede deswegen hatte ich ein beispiel genanntAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

22.04.2003, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

:(

[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 22.04.2003, 22:22 Uhr editiert.

22.04.2003, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline

ok

ich habe von 3d Studios wirklich keine Arnung für alle die das auch wizig finden.Ich denke das Tehma ist amit beendet ich wollte jetzt darumm bitten nur noch Themenspezifisch zu Posten. Übrigens ich wollte den Diablo auch eigendlich in einen Dungen einbauen. Das man ihn auch spielen könnte war nur so eine Idee.

P.S. das Skelett ist auch nicht schlecht danke binn aber immre noch auf der suche.

PPS: super riesen neid wegen 3D Studio Max wollte ich hätte auch so ne nette anstellung.

24.04.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
andy2003
Bard

andy2003 ist offline
schonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn die arbeit nicht zuviel und viel zu stressig dort were were es perfekt

24.04.2003, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andy2003 senden
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline

man könnte jetzt ja auch über andy herziehen aber macht das einer ?? nein.....

mal ne andere frage was iss die Dem Diablo ???

und so alt iss D2 gar net

24.04.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR