Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Liste: Mods, die nicht clean sind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  LISTE: MODS DIE NICHT CLEAN SINDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier sollte mal eine Zusammenstellung aller der Mods erfolgen, die nachweislich andere beeinflussen können.

Also wer so was erkennt, bitte hier posten

- Name des Mods
- Welche ESM im Hintergrund ( Tribunal Ja/nein)
- Welche anderen Mods werden beeinflußt?
- Effekt des Fehlers
- Was ist schuld?
- Was geändert damit es geht. (falls nichts geändert und das Problem besteht weiter dann auch herschreiben)

Dieser Treath wird nötig weil die Anzahl der Mods geradezu explodiert und die Fehlermeldungen immer mysteriöser werden.




__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 15.04.2003, 18:13 Uhr editiert.

15.04.2003, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  npcreplace3_0.esmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


NPCReplace3_0.esm


Verusacht das Auftauchen englischer Begriffe im Companion --Modus

Die Sektion GMST (Gamesettings) enthält Einträge für die EV

Diese GMST-Einträge mit TESAME löschen und schon redet dein Kumpel auch wieder deutsch.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

15.04.2003, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman




Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 288

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal nen guter thread zum pinnen...


Name: Kampfgefährte Hans
Tribunal: Nein
andere Mods: eventuell
Effekt/Was ist schuld: hunderte Fehler, da zig englische Dialoge des sowieso verbuggten Original-Mods (UlfGood Companion) noch unverändert enthalten sind. Schlimmster Fehler: Mann wird im Tempel angegriffen (!), wenn man ein Mitglied des Tempels anspricht.
Was noch schlimmer ist: Ulfgood ist eins der ersten PlugIns für MW überhaupt gewesen. Der Author hat nur hier und da sporadisch nen paar Texte übersetzt, und noch nicht mal angegeben, das das eigentlich nicht von ihm ist. SCHLECHT GEKLAUT !


Name: Adventure Island Alpha
Iss ne Alpha-Version, deshalb keine weiteren Kommentare, sollte man aber nicht einbinden, wenn man sich nich den Save versauen will


wegen NPCReplace:
kann es sein das das allgemein für alle 'universellen' PlugIns, sprich für die gilt, die (eigentlich) ohne Änderungen in beiden Versionen funktionieren ?
Hatte den Fehler (Companion Share statt Teilen) schon lange vor NPCReplace bei mir...



__________________
keep on modding...



15.04.2003, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Ritter Sperber
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin Prenzlberg
Beiträge: 262

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: Citytower in Balmora

Problem: Funktioniert nicht richtig wenn man bereits das Haus in Balmora hat.

Fehler: Über deinem Haus in Balmora erhebt sich nun ab der zweiten Etage eine Frauenstatur (nett anzuschauen *g*), die Teil des Citytowers ist (er befindet sich dummerweise an der selben Stelle wie dein Haus - beide Mods behindern sich). Man kann den Tower nicht über die Strasse betreten, da kein Eingang vorhanden ist. Jedoch kann man mit Hilfe des Levitationszauber zur Statur schweben, wo man eine Falltür findet durch die man den Citytower betreten kann.

Ist man erst mal im Citytower drin, funktioniert der Mod ohne Probleme (was ist aber mit deinem Haus geworden?) - riesige Gewölbe mit viel Stauraum und einem Saal mit 40 Rüstungsmannequin an den Wänden (eigentlich befindet sich an dieser Stelle in meinem Haus das Schlafzimmer *g*).

Verlässt man den Citytower durch die Tür zur Strasse, kommt man aus einer Wand seines Hauses heraus - sehr lustig getarnter Ausgang *g*.

Das Haus kann man trotzdem ohne Probleme durch die Eingangstür betreten.


Name: Ratten (kombiniert mit Zerganenmod, soll es angeblich einen neuen Gildenmod ergeben)

Problem: Bis heute weder die neue Gilde, geschweige einen Zerganen gefunden. Wo sind die den alle?


__________________
Streiter der Königin

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 23.04.2003, 23:02 Uhr editiert.

23.04.2003, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

indybank 2.0 - verträgt sich nicht mit Stargate Mod. Gebäude überlagern sich.
Müsste ich als übersetzer mal fixen


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 27.04.2003, 13:59 Uhr editiert.

26.04.2003, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
zW3rG
Acrobat




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: von draus vom Walde komm ich her
Beiträge: 133

zW3rG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der InfernoPalace Mod kommt nicht sehr gut mit dem StarGate Mod aus . Keine Ahnung warum
Aber bemerkbar macht sich das wenn man seinen normalen Spielstand laden will dann ist nämlich ein Spielabsturz nicht zu vermeiden.


__________________
Das Leben ist scheisse
Aber die Grafik ist goil!


Wer nicht kommt zur rechten Zeit
Der kriegt das was überig bleibt


4 EVER

01.05.2003, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zW3rG senden Füge zW3rG in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise hast du sogar recht, denn es sind noch einige CELL und PGRD Einträge drin. Das ist aber relativ ungewöhnlich.
Ich mach das File noch mal sauber und lad das noch mal hoch. (bis 5.5.2003)


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

01.05.2003, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
palme
Acrobat



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

palme ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sind eigentlich PGRD? Und wesshalb sollte man sie vermeiden?

Danke


__________________
Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
Baldurs Gate Online - Gemütlicher Treffpunkt von/für Rollenspieler(innen)
PlugIns4DV - Für die DV übersetzte PlugIns

01.05.2003, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1037

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PGRD- Pfadgrid- Anweisung wie NPC zu laufen haben.
Wenn das vorhanden bleibt, überschreibt das ein PGRD von jemand der das vielleicht mit Absicht verändert hat.


__________________
"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

02.05.2003, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ritter Sperber
Name: Ratten (kombiniert mit Zerganenmod, soll es angeblich einen neuen Gildenmod ergeben)

Problem: Bis heute weder die neue Gilde, geschweige einen Zerganen gefunden. Wo sind die den alle?




Habe mich auch tot gesucht. Weiss niemand was über diese Gilde?
siehe auch mein Thread: "neue gilde"


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.06.2003, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
iladrion
Craftsman




Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 288

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal HIER, habe einfach mal Ratten in die Suche eingegeben (ok, ich wusste auch, dass es den Thread mal gab).


__________________
keep on modding...



02.07.2003, 05:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
JeyJey
Bard



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 47

JeyJey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde eure übersetzungen für die texturen (dibella und so) etwas mangelhaft!
ist ja nicht so das ich keinen blassen hab von verzeichnissbäumen oder so.
da aber schon in den originalen keine genauen pfadangaben sind macht das das einbinden zu einer langwierigen aufgabe!
die mods sind spitze, aber ihr dürft nicht erwarten das es jeder user sofort checkt in welches verzeichnichs welche datei kommt!
ich habe mir die mühe gemacht anhand der fehlermeldung ordner zu erstellen und die entsprechenden files reinzukopieren!
mag sein das ihr und vieleicht auch ich das hingebogen bekommen, aber das kann man nicht von allen erwarten, nur von einigen vorraussetzen!
man schreibt immer für den unerfahrensten user, naja sollte man jedenfalls, ihr setzt zu viel vorraus!
ich habe noch nicht alle rüstungen eingebunden, wäre nett wenn ich nicht wieder alles per error erfolgen muss!
thx im vorraus
JJ


__________________
Mitbegründer und Mitglied der Vereinigung gegen Verbreitung unansehnlicher Nudecrackzzzz

lets jump & have a lot of fun!

20.08.2003, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JeyJey senden Homepage von JeyJey AIM Screenname: com4jumpy
Devil -.-
Warrior




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hölle
Beiträge: 93

Devil -.- ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, ich versteh dich nciht
Ich hab mir die runtergeldaden und einfach in das verzeichnis in data files kopiert, so wi es im zip auch hiess. Gut, ich versteh ncih wie das viele machen müssen, ich bin am "Arbeitsplatz" immer verzweifelt, aber mit Wcmd 23 oder Tcmd geht das


__________________

21.08.2003, 08:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devil -.- senden Homepage von Devil -.- Füge Devil -.- in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 304

q111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, der verbugteste Mod, den ich kenne, ist der Zelda-Mod!!!
1.) Wenn man ein neues Spiel beginnt, besitzt der Character am Anfang keine Klamotten!!!
2.) Wenn man Balmora in Richtung Caldera verlässt, ist neben dem Tempel ein riesengroßes Loch, dass direkt unter die Landmasse von Morrowind führt!!!


__________________
It's not a Bug, it's a feature

08.11.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
mhm ich werde mich mal mit Hochbass in verbindung seten, evtl mach ich die leste auf meine page ^^


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.11.2003, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn man die häuser installiert hat:

Xen-Arien's_Manor (seyda neen)
my house (balmora)

dann fehlt bei my house die türe nach ner weile. nach deinstallation von xen ariens manor war sie wieder da.
jedenfalls beißen sich xen arien und my house.

also mit fehlen der türe meine ich: sie ist weg und der komplette innenraum des hauses. alle gelagerten items sind somit unerreichbar, da man das haus nicht mehr betreten kann.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 28.11.2003, 15:01 Uhr editiert.

28.11.2003, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
ReneMiner
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 260

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Löwenvilla-PlugIn verändert den Beschworenen Kürass so das der 500 lbs wiegt, ein Argonier fällt in Balmora vom Himmel in den Odai und ausserdem ist eine Kiste im Haus die eigentlich Unique sein sollte.
Der "Fliegende Aschländer" checked nicht wo man einsteigt und wechselt den Ausgang nicht aus so das man praktisch jederzeit damit umsonst nach Balmora kommt.


__________________
Mess them Meshes up

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 02.02.2004, 03:46 Uhr editiert.

02.02.2004, 03:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
blackrat
Archer




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 14

blackrat ist offline
Star-Gate+Fliegender Aschländer, City-Tower+Pack-GuarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Star-Gate+Fliegender Aschländer:
Überlagern sich etwas in Balmora.
Ob die Funktion beeinträchtigt ist, hab ich noch nicht getestet.


City-Tower+Pack-Guar:
Man kommt u.U. nicht mehr aus dem City-Tower in Balmora (siehe auch mein Panoshot) heraus.
Springen aus dem Turm überlebe ich jedoch immer und ein Schläfchen verbessert meine Gesundheit wieder.


__________________
blackrat

Probleme-Thread: Spiel bleibt hängen bei Zensus

MW-Charakter: Khajit - Pilger - Der Turm

View Morrowind-Panoshots
Slow Connection: Download Panoshots

02.03.2004, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an blackrat senden Homepage von blackrat
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sword of the Perithia und Children of the Night(1)

Wenn man beide plug-ins(lol SOP und Plug in) aktiviert findet dass Script Daughter_Script die Zelle Azura Coast nicht.(absturz vorprogramiert)

Der Zelda mod hat übrigens Kaputte Nifs und Icons gepackt.

08.03.2004, 19:39
Erdferkel
Scout



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 9

Erdferkel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu, erstmal ein "Hallo" an alle, bin neu hier

Leider weiß ich nicht mehr wie die Mod heißt, aber es ist eine große Burg in Seyda Neen für den Spieler mit einigen Gemächern.
Aktiviert man dazu Almalexia v1.0 (LordKain) ,funzt die Burg nicht mehr, denn der Boden ist weg, nur noch Wasser, man kann die Burg nicht mehr betreten.
Der Eingangsbereich des Bäckers aus der Almalexia Mod (links neben der Burg, wenn beides aktiviert) ist schwieriger zu erreichen da sich die Bodenstruktur geändert hat.

Hoffe ich konnte damit vielleicht ein wenig weiterhelfen.


__________________
Mein Char: sPiKe

22.06.2004, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erdferkel senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR