Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Besten/Spannendsten Mods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
unf4!r
Archer

Herkunft:

unf4!r ist offline
  Besten/Spannendsten ModsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ! Ich werde wohl bald MW + Addon haben und da ich mich nicht mit Mods bzw PlugIns auskenne wollte ich mal fragen ob ihr mir ein paar gute Seite empfehlen könnt wo ich welche runterladen kann.
Und vieleicht könntet ihr mir auch sagen welche die belibtesten sind und welche ich mir auf jedenfall anschauen sollte. Danke

18.03.2003, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an unf4!r senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier solltest du mal reinschauen, hier der Link
Ach noch was: Herzlich willkommen im geilsten MW Forum der ganzen weiten Welt.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.03.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist eine gute mod seite

>>>>klick mich<<<<

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

18.03.2003, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Vvarden

@Vvarden

Da die Seite auf Englisch ist, nehme ich mal an die Mods sind alle für die EV, oder?

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

18.03.2003, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Zitat:
Orginal von Vvarden

@Vvarden

Da die Seite auf Englisch ist, nehme ich mal an die Mods sind alle für die EV, oder?

Bin zwar nicht Vvarden, aber kann/darf die Frage auch beantworten. Die Mods sind in englisch und können evtl. auch Tribunal voraussetzen

Homepage : Rhuarc's Inn

18.03.2003, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Rhuarc

Bin zwar nicht Vvarden, aber kann/darf die Frage auch beantworten.

@Rhuarc
Klar, jeder der Licht in meine geistige Götterdämmerung bring ist mir herzlich willkommen.

Da ich DV habe interessieren mich auch primär nur Mods für DV. Gibt es außer MorrowindMods noch andere Seiten, die eine (umfangreiche) Sektion für deutsche Mods haben?

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

19.03.2003, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Zitat:

Da ich DV habe interessieren mich auch primär nur Mods für DV. Gibt es außer MorrowindMods noch andere Seiten, die eine (umfangreiche) Sektion für deutsche Mods haben?

Nicht das ich wüßte. Auch wenn manche DV-Mods noch wo anders liegen sollten, ist Morrowindmods.de das Sammelbecken für alle die, die EV-Mods ins Deutsche übersetzen.

19.03.2003, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

schau mal hier:

http://www.morrowind-portal.de (Unterseite von RPGWORLD-Online.de)

20.03.2003, 06:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Janos
Scout

Herkunft:

Janos ist offline

Ich finde den marksmann mod echt klasse für Bogenschützen. Ist zwar englisch aber der Mod funzt.... bis auf den shop der irgendwo in den Kanälen im Hlaalu gebiet in Vivec sein soll. Den habe ich bislang noch nicht gefunden.

Falls jemand den Mod auch drinhat und den Shop schon gefunden hat, bitte antwort.

Den Mod gibts hier http://thelys.free.fr/intelligentsia.htm

20.03.2003, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janos senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

wow die scrennies von marksman mod sind geil muss ich mir gleich saugen

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

20.03.2003, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Gibt es den Marksman mod nicht irgendwo für die DV???
Ich will den!!!
Oder kann den jemand übersetzen???

edit: Was ist eigentlich das Problem bei englischen mods, wieso sind die nicht kompatibel??? Oder anders gesagt, wie geht man vor, wenn man ein PlugIn "übersetzt"?
Ich will unbedingt die marksman mod zocken!!!

Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 23.04.2003, 17:05 Uhr editiert.

23.04.2003, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Eventuell verwechsel ich was, aber der Bogenshop im Untergeschoß in Vivec den gibts doch auch in der deutschen offiziellen "AreaEffectArrows"-Mod

23.04.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Jo, das verwechselst du.

Schau dir den Beitrag von Janos in diesem thread an. Hier nochmal der link: http://thelys.free.fr/intelligentsia.htm

Das ist was ganz anderes, viel umfangreicheres! (inoffiziell).

Bitte, bitte, bitte, dies screens sehehn sooo geil aus, und für mich als archer...

edit: hmm, sieht echt nach einer der besten mods überhaupt aus!!! Wieso hat die noch keiner übersetzt? Also, macht euch an die Arbeit, modder!
Seid so nett!!!

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 23.04.2003, 17:45 Uhr editiert.

23.04.2003, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Zitat:
Original von hochbass
Eventuell verwechsel ich was, aber der Bogenshop im Untergeschoß in Vivec den gibts doch auch in der deutschen offiziellen "AreaEffectArrows"-Mod

Das ist glaub ich die DeLuxe-Version davon. Schau mal auf die oben erwähnte Seite, da findest Du das:

Morrowinds' features with MM 1.4 installed:

Several new NPCs
Adds a shop to the Canalworks of Vivec's Hlaalu canton
3 new playable classes
Improved bow/arrow sounds
2 unique music tracks + 2 new high quality ambient loop sounds
Ingenious traps
Raises projectile recovery odds to 80%
37 unique, valuable, enchanted marksman weapons
15 normal arrows (previously 6), 13 new enchanted arrows.
12 normal bolts (previously 6), 3 new enchanted bolts.
7 shortbows (previously 3), with 3 variations.
12 longbows (previously 4), with 6 variations.
10 crossbows (previously 2), with 5 variations.
9 throwing knives (previously 4)
7 throwing stars (previously 5)
6 darts (previously 5)
4 throwing hammers (previously 0)
5 throwing axes (previously 0)
3 javelins (previously 0)
5 new enchanted throwing weapons
4 new ornate throwing weapons
10 throwing potions
5 elemental stones
9 rocks
3 coins
3 fletching kits
5 new raw materials / ingredients
dwemer bolt machine
channeler's spear of escape
ability to throw daedric crescent
bags of plenty and fortune
2 potion phials (mix throwing potions)
8 enchanted items of clothing/armor
3 new spells, including bound arrows
A handful of unique creatures
Skeleton Rangers

File Size: 17MB

23.04.2003, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

übersetzen?

23.04.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR