Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Neue Screenshots vom Inseln der Toten Update » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Neue Screenshots vom Inseln der Toten UpdateAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

demnächst gibt es eine überarbeitete Version von IOTD/Die Inseln der Toten. Der Download wird ca. 25MB haben, nur zur Info.

Hier mal ein paar neue Screenies, mehr davon (57 Stück zur Zeit) findet ihr unter Screenshots bei RPGworld-Online.de

(Wundert euch nicht über die hohe Sichtweite, ich spiele MW nie ohne MW-FPS-Optimizer...)

Ein Bild aus der InGame-Video-Sequenz, die beim Nutzen der neuen Teleporter abläuft:

Umgestaltete alte Bereiche, Der Ritualplatz, Mount Hell in Heaven

Umtexturierte Zombies:

Umtexturierte Skelette:

Nochmal ein umgestalteter alter Bereich, Laguna Tortura:

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 13.03.2003, 02:53 Uhr editiert.

13.03.2003, 02:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry wegen des Doppel-Posts, aber er wollte partout den rest nicht annehmen "Eingabefehler", warum auch immer...

Die Todesfalter Festung:

Ein Bild vom Innenhof der Todesfalter Festung:

Lust auf nen Drachenkampf ? bald wirds gehen...

13.03.2003, 02:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
WOW...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...

13.03.2003, 07:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt super aus!

Vor allem die Festung, vom aller Feinsten.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

13.03.2003, 08:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

danke für euer Lob

hier gibt es noch mehr Screenshots: IOTD Screenshots bei RPGWorld-Online.de

Außerdem suche ich noch dringend Betatesterfür die v1.20 . Die erste Beta ist bereits auf dem Server, wen ihr Euch hier meldet oder mir an iladrion@yahoo.com eine email schreibt, bekommt ihr in kürzester Zeit den Link zum ca. 20 MB (hab nochmal wieder abgespeckt) grossen Download.

10.04.2003, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

werds mir mal anschauen, scheint ziemlich nett auszuschauen.

jo, freu mich schon drauf.

mal sehen, bald werden deine fähigkeiten dann auch beim pmm mod gebraucht, aber tob dich bis dahin mit dem hier noch aus.

10.04.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Klasse Arbeit Illadrion, ich wünschte ich hatte auch schon so viel gutes zum vorzeigen *neidisch werden*

ciao

Homepage : Rhuarc's Inn

10.04.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Zitat:
Original von erai
mal sehen, bald werden deine fähigkeiten dann auch beim pmm mod gebraucht, aber tob dich bis dahin mit dem hier noch aus.

da freu ich mich schon drauf...

Damit ich nich auf zig Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss, soll die v1.20 ja auch die Final-Version werden. Deshalb auch nochmal nen Betatest vor der eigentlichen Veröffentlichung...

hier zum Betatest anmelden:
- per email
- per PM

10.04.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Ich hab das Beta.

Alle Achtung wenn das Mod genau so ist.

11.04.2003, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Zitat:
wenn das Mod genau so ist.

Wie meinst Du das ? Glaubst Du ich nehm die hälfte wieder raus ?

Einer der anderen Tester hatte übrigens nen Prob mit irgendwelchen Soundfiles (der Sounds-Ordner muss in Sound umbenannt/kopiert werden), wie steht es da bei Dir, kommst Du zurecht ?

[Edit: vom 24.04.03.]
Hi Leutz,

hab mal wieder nen paar Screenshots beim testen gemacht und will Euch die besten nicht vorenthalten:

Haie !!!

Vampirflermäuse wollen Euer Blut !!!

Knietief im Blut waten ?!

Nicht jedes Skelett muss ein Gegner sein, dieses ist ein Händler !

Das nenne ich nenn Blutbad !

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 24.04.2003, 12:19 Uhr editiert.

11.04.2003, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Sieht super aus!

Ist das Blut ein neues Model oder hast du es fertiggebracht die Farbe der bestehenden Wasser-Models zu ändern?

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

24.04.2003, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Das ist nen umtexturiertes Sumpfmesh (vielen Dank an Rhuarc nochmal), Wasserfälle und kleine Becken mit Animationen dieser Textur hab ich auch drin...

24.04.2003, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
TheDarkStar
Archer

TheDarkStar ist offline

WANN ISSES ENDLICH FERTIG *sabber*

...ist das Pferd tot, steig ab...

24.04.2003, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDarkStar senden
Seblon
Healer

Seblon ist offline

@Iladrion:
Also ich finde es superklasse, wie viel kreative Energie Du in Dein Mod steckst, allerdings muss ich ich sagen, dass ich, wenn ich Deine Screenshots sehe, immer wieder finde, dass alles ein wenig zu bunt erscheint, zu wenig realistisch bzw. naturalistisch. Gerade was die Rüstungen angeht...! Guck Dir doch mal (die von Rhuarc für die DV konvertierten!) Rüstungen Jeremy McGuinns an.
Du darfst mich jetzt auf keinen Fall falsch verstehen, ich finde total prima, was Du machst, würde mir nur wünschen, die Texturen wären weniger bunt bzw. weniger monochrom, denn dadurch hätte alles einen wesentlich realistischeren Look!

24.04.2003, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seblon senden Homepage von Seblon
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

also geil geil geil ich freu mich sehr drauf mach weiter so !

zu dem thema zu bunt > geschmackssache ich denke es ist schwer alles so hinzubiegen das es realistisch aussieht bzw würde sehr viel mehr arbeit machen

schlecht wäre es natürlich nicht ^^
aber ich finde es nicht wirklich störend...

[^^]

24.04.2003, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

@Seblon:
zum Thema zu bunt/zu unnatürlich:
die Rüssi hab ich sozusagen geschenkt bekommen (ist ansonsten unveröffentlicht), und die Geschichte dazu ist, das sie Sheogorath geweiht ist und da das der Herr des Wahnsinns ist bei den 4 Säulen des Chaos, find ich sie gar nicht so unpassend, oder ?

Ich texturiere oder modelliere nicht selber, ich sammele nur modells aus dem Netz oder aus anderen PIs oder bitte hier und da mal ne begnadete Person um Hilfe. Und das füge ich zu neuen Inhalten zusammen. Da ich grafisch ein nichts-Könner bin, bin ich halt auf die Kreativität/Farbgebung anderer Leute angewiesen. Aber es gibt noch viel schlimmere, die hab ich nicht drin...

was die Landschaft betrifft, musst Du Dich mal etwas mit der Story des Mods auseinander setzen, das hat schon so seine Bewandnis, warum das da so aussieht und viele Details zeige ich auch nicht auf meinen Screenies, weil ich ja auch nicht schon alles vorher verraten will

Wegen wann ist es fertig ?
hmm, wer weiss. Im moment sind einige fleissige Beta-Tester dabei die Bugs rauszusuchen, damit ihr hinterher nochmehr Spass habt, mit möglichst wenig/keinen Fehlern... Falls jemand Lust und Zeit hat sich noch an der Suche nach Käfern zu beteiligen, PM oder Mail an mich...

Ansonsten ist alles drin, ich muss nur noch einige Interiors der neuen Burg mit Einrichtung ausstatten und zwei kleinere Häuser komplett bauen, aber das ist ne Sache von einer Nacht oder 2...

Also liegt es hauptsächlich an den Tests und ob eventuelle Bugfixings länger dauern. Aber grobe Schätzung, 1 Monat, ganz eventuell auch früher, aber nagelt mich nicht drauf fest... IOTD ist sehr umfangreich, und alleine das zum testen einmal durchzuspielen dauert halt 1-2 Wochen, wenn man jeden Tag ein paar Stunden spielt. Guckt man dann wirklich genau rum oder gibt es Probleme, dauert es noch länger, also Geduld...

[Edit:]
@Ritter Sperber und wen es sonst noch interessiert:

Vorweg, IOTD v1.2 ist kein anderes Mod als frühere Versionen von IOTD/Isles of the Dead/Die Inseln der Toten, sondern eine (recht umfangreiche) Erweiterung desselben. Du must IOTD nicht gespielt haben, um die neue Version spielen zu können (hat sogar einige Vorteile, wenn der Save das alte Mod nicht kennt). An der Geschichte ändern sich nur Kleinigkeiten, hier und da ein paar neue Bücher, alte erweitert, einige neue NPCs und sowas, die Grundaufgabe, vernichte die Knochen-Imperiums-Gilde bleibt die selbe.

die aktuelle Feature Liste:

• 285 verschiedene Kreaturentypen, alle werden nur in den neuen Territorien benutzt, viele alte, aber auch neue Modelle und Texturen.
  • 56 neue Exteriors
  • 58 neue Interiors (ein Tunnel der von Vvardenfell wegführt, der Rest in neuen Welten)
  • mehrere zusammenhängende Quests
  • 12 neue NPCs (einer in SN, die anderen alle in neuen Gebieten)
  • eine In-Game-Video-Sequenz (!)
  • viele neue Monster:
  • Drachen !
  • Haie
  • Vampirfledermäuse
  • Schlangen
  • Spinnen
  • Todesfalter
  • Mumien
  • Skelettmagier nutzen jetzt das Liche-Mesh vom Feuerfalter-Mod (wird mitgeliefert)
  • 2 neue Skelett-Texturen
  • 2 neue Zombie-Texturen
  • Meisterskelette, die Rüstungen tragen
  • reichlich neue Scripte, die euch das Leben leicht oder schwer machen werden
  • ein Teleporter System, das die Inseln der Toten untereinander verbindet (nicht nur...). Dabei muss für jeden Zielort ein 4stelliger Zahlencode gefunden werden.
  • viele Bücher mit neuen Kurz-Geschichten
  • viele neue Ingredienzen
  • viele neue Zauber (für die NPCs&Monster, die gegen Dich kämpfen , wenn man sich gut mit Herbak stellt, bekommt man aber auch welche... )
  • magische Fallen
  • Geheimtüren
  • viele neue Waffen, 27 neue Meshes
  • neue Rüstungen, viele mit alten Meshes, und 1 komplette Rüssi und mehrere Einzelteile mit neuen Meshes,
    zb Klamotten usw...)
  • und vieles mehr...

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 26.04.2003, 19:05 Uhr editiert.

24.04.2003, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

zu dem unrealistischen wollt ich nur nochmal sagen das ich es gut finde das es etwas bunter ist sonst ist morrowind ja nicht so bunt und woher willst du wissen das es vielleicht auf so ner insel der toten nicht so bunt ist

also ich finde die mod großartig- spitzen leistung iladrion wenn mehr solche mods machen würden dann glaub ich das viele die morrowind schon zehnmal durchhaben das spiel wieder auspacken würden

nochmal großes lob an iladrion
ich freu mich schon wahnsinnig drauf

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

26.04.2003, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Simdan2
Bard

Simdan2 ist offline

Also ich finde auch die 1er Version super, funktioniert auch mit meiner EV.

09.05.2003, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ist das eigentlich eine neue .esm oder .esp?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.05.2003, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Goret
Archer

Goret ist offline

IOTD ist eine esp (aber eine verdammt große)

09.05.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goret senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR