Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Dwemer Sky Glider » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline
  Dwemer Sky GliderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also auf der seite von Mykuls Mods habe ich diesen "Dwemer Sky Glider" gesehen. Nur gibt es ausser Text nichts, keine Bilder oder so, und das Plugin ist wohl für die EV. Aber es kling wirklich interressant, vielleicht ein Fliegender Teppich?
Hier einmal die englische Beschreibung:

Dwemer Sky Glider
Given to me by one of my Dwemer friends, this glider (with flying pants) will let you soar the skies in comfort and ease. Just equip the glider and pants and away you go! See the countryside in style throughout your travels. I left the glider in Balmora, in the main courtyard by some rocks for you to use. Oh, the pants you need to wear are under the glider on the ground.

Weiss jemand was genau das ist, oder kann es jemand ausprobieren? Könnte man damit wirklich wie mit einem Levitate spell fliegen, aber vielleicht unbegrenzt lange, faende ich das schon nett, auch mal die landschaft von oben zu sehen Darum koennte es ja vielleicht Hochbass übersetzen wenn es sich lohnt. Also wenn es wirklich so etwas ist wie ich denke, dann faende ich es toll

20.02.2003, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
Gnom
Healer

Gnom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, diese anfrage ist leider in vergessenheit geraten. ich glaub, son´n mod wäre nicht schlecht.

11.03.2003, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Mod gibt es doch. Ich wollte doch nur, das sich das jemand mit der EV mal anschaut, und wenn es sich lohnt, das es für die DV übersetzt wird. Finde das klingt sehr interessant, aber ich weiss ja nicht genau was es ist, dazu müsste es sich eben jemand anschauen. Scheint leider keiner mit der EV interesse daran zu haben es mal aus zu probieren :/

11.03.2003, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

ich find den mod nich so gut...
Er benutzt kein Levitate
und irgentwie kann ich damit nicht umgehen, man kommt nie dahin, wo man eigentlich hin will...

nicht emfehlendswert

PS: Hochbass ist nicht der einzige, der Mod's übersetzt

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 11.03.2003, 23:17 Uhr editiert.

11.03.2003, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

Wie funktioniert das Teil denn? Erklärs doch mal bisschen genauer..

Dieser Beitrag wurde von MisterX am 11.03.2003, 23:22 Uhr editiert.

11.03.2003, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

man muss stiefel anziehen und das teil als rüstung anlegen, dann irgentwie springen, weiß nimmer genau

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

11.03.2003, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR