Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » hi nochmal zu der deutschen version vom umhang mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Peacer
Bard

Peacer ist offline
hi nochmal zu der deutschen version vom umhang modAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat jemand ne ahnung wie man sich den umhang mit der console herhohlen kann ich hab nähmlich in der console angegeben...
player->additem "Black Cloak of Mykul" 1
wie wirds richtig geschireben weil so klappts net...
bye benni

25.01.2003, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
Xevion
Bard

Xevion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Mod mal so umgebaut das man die Teile in der DV in Balmora kaufen kann....
Bei interesse E-Mail an mich

Inteligenz ist...... Die anderen Dumm aussehen lassen......

p.s.: Rechtschreibfehler sind absicht und nur dazu da euch zu testen......

25.01.2003, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xevion senden
Vidar
Archer

Vidar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... komisch, bei mir läuft der ev mod perfekt mir der dv zusammen.

Der Konsolenbefehl ist aber sicherheitshalber:
player->additem "cloak_of_mykul" 1

np: Manowar - Swords in the Wind

25.01.2003, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vidar senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

@Peacer: Diese Frage hast Du heute um 13:51 schon gestellt, da mußt Du nicht um 14:10 einen neuen Thread für aufmachen

25.01.2003, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR