Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Aktivator » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Oicn
Scout

Herkunft:

Oicn ist offline
  AktivatorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den aktivatir im Stargate mod kann mir einer helfen

15.01.2003, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oicn senden
Adonai
Scout

Herkunft:

Adonai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da must du unter activator, oder static schauen, rechts steht dann immer mode, und da steht das es vom stargate ist. aber um den ring aktifator zu benüzen must du de script ändern, und das ist noch schwer. ich habs auch nicht beim stargate geschaft, das klapt ni

15.01.2003, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adonai senden
Oicn
Scout

Herkunft:

Oicn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also kann ich das Stargate nie an sehen oder wie

16.01.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oicn senden
Adonai
Scout

Herkunft:

Adonai ist offline

du kanst es ins spiel bauen, mit alem drum und drann, aber wenn du das stargate anwälst, dann passiert nix, und man kann nicht damit reisen. ich versuche immernoch wie das mit dem script geht.

17.01.2003, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adonai senden
Oicn
Scout

Herkunft:

Oicn ist offline

ich will ja nich da mit reisen ich will das nur mal an sehen so wie hir:

das wil ich ja nur sehen das reisen kann späterkommen

Dieser Beitrag wurde von Oicn am 18.01.2003, 16:49 Uhr editiert.

18.01.2003, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oicn senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Vieleicht hilft euch das ein wenig weiter!

Hier KLICKEN!

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 21.01.2003, 08:13 Uhr editiert.

20.01.2003, 08:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Oicn
Scout

Herkunft:

Oicn ist offline

der download link geht aber nicht wie so??

20.01.2003, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oicn senden
Adonai
Scout

Herkunft:

Adonai ist offline

ja wilst du das stargate nur mal im spiel anschauen, oder wilst du selbst eins bauen????

scherbe, wen ich drauf klick dann gehts net

21.01.2003, 01:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adonai senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Sorry, hab wohl was falsch geschrieben ich kümmere mich gleich drum...

[EDIT]
Jetzt gehts *g*
[/EDIT]

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 21.01.2003, 08:14 Uhr editiert.

21.01.2003, 08:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Adonai
Scout

Herkunft:

Adonai ist offline

juhuuu, vielen dank *megafreu*

21.01.2003, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adonai senden
Adonai
Scout

Herkunft:

Adonai ist offline

ich kann nicht die datei mods berechnung anschauen:-(

31.01.2003, 07:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adonai senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR