Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » The Puzzle Canal by Shanthe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  The Puzzle Canal by ShantheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwer eine Deutsche Version dieses Mods gesehen

I remember hearing the rumors about the Puzzle Canal in Vivec. Something about dark corridors, valuable artifacts, and daedric servants as guards. I waited and waited until I felt my character was finally strong enough to attempt the Puzzle Canal. What a disappointment. No dark corridors, no artifacts, and one tame daedra.

This plug-in attempts to correct that situation. You will need to search the bottom level of the existing Puzzle Canal again to find your way into the depths. There, you will find everything the rumors spoke of, and more.

This mod is pretty much down the middle. It's built for characters in the level 20 plus category, and can still be tough for them if you aren't thinking.

Klingt Interessant

15.12.2002, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es scheint niemand zu kennen aber:

Es ist ein Gigantisch Gutes MOD

Ich fand es auf einer US-Seite
die engl. Version ist hier:
Puzzle Canal by Shante

Ich bin bereits am Übersetzen und habe es schon angespielt:

1. Paßt hervorragend in die original Story

2. Gigantisches Labirinth, echt verwirrend, Leveld Gegner, Dremora, GS + Sturm Arronach als Final des Labs.

3. Quests für Türöffnung- zu 2 zusätzlichen Locations
Gegner Leveld und vom Feinsten

4. Finale: Ancient Ogrim Titan Level 60; ST: 225, Health:400 Manna:180, 20% Reflex
(!!!!!! 2. Mächtigster nach Vivec)

5. Starke Scripte, Zeitkritisch Processe, Item-bezogene Gegner; bewegliche Wände (?)

6. Mächtige Artifacte nur schwer zu erreichen

Zusammenfassend: GENIAL
Habe es mit L3 versucht und sogar eine GS erlegt, aber die Deadras..... aus.

PS: Wer hat ne EV, Zeit , einen ca. L19 Char und kann das EV: Mod mal testen und mir kurz Bescheid sagen, ob es fehlerfrei läuft, damit ich nicht alles umsonst übersetze

17.12.2002, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Translation ist fertig

Ich brauche ein Savegame zum Testen

1x Level < 20

1x Maximum was da ist

möglichst ohne fremde Mods
Gut ausgerüstet

bitte per PN , ich geb die E-Mail-Adresse dann bekannt.

22.12.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Die Translation ist online

Jetzt krachts endlich im Rätzelkanal

Link in der Sig für DV und EV

@Balou: kannst ja mal mit bei dir mit veröffentlichen

02.01.2003, 00:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

klingt interessant, ach und gibt es den Räzelkanal auch ohne mod? also ob er überhaupt existiert

02.01.2003, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR