Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Wo bekomme ich........ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NoName
Bard

NoName ist offline
Wo bekomme ich........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.......das Buch mit den SG Koordinaten?!?!?!??!!?!?!?!?

Kann mir da jemand helfen?!?!?

09.12.2002, 07:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoName senden Homepage von NoName Füge NoName in deine Contact-Liste ein
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komplettlösung!! LESEN BILDET !!!

extra für dich habe ich es nochmal rauskopiert:

Activator abliefern, erste Reise:
ED will, dass du durch das Sternentor reist -> Sternentor bei Seyda Neen ist gemeint
Man sollte zum Wählgerät gehen und es anklicken. Daraufhin wird man per MessageBox
gefragt, wohin die Reise gehen soll. "Koordinaten, die ED gegeben hat" wählen und den
Activator, welcher nun in dem Wählgerät eingesetzt sein sollte drücken. Das Sternentor
wird aktiviert.

Im Tempel:
Der Tempel ist eine fiese Falle , wenn man zu voreilig ist.
Im Tempel befindet sich ein Sternentor, ein Wählgerät und eine Transportplattform.
Nun sollte man sich auf die Transportplattform begeben und den roten Button (am
Boden der Plattform) aktivieren. Daraufhin gelangt man mit dem Ringtransporter
auf das Raumschiff.

Im Raumschiff:
Natürlich greifen die Wächter sofort an. Ich empfehle viele Heiltränke dabei zu haben!
Es gibt 2 Räume auf dem Raumschiff.
Im ersten Raum befindet sich ein Sternentor und die Leiche eines Mienenarbeiters.
Man sollte das Buch, welches direkt neben ihm liegt, auf jeden Fall mitnehmen.
Das Sternentor ist nur als Dekoration da und hat keine Bedeutung.
Im zweiten Raum befindet sich neben vielen Wachen das Code-Buch, welches über einem
Sockel "schwebt". An dieser Stelle sollte man Levitation verwenden, ansonsten kommt
man schlecht an das Buch ran.
[TIP] Die Stabwaffen der Wächter haben einen ganz beachtlichen Wert!

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

09.12.2002, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
NoName
Bard

NoName ist offline
...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber bei mir sind nur die koordinaten für Balmora und andere Städte, da Steht nichts von "Koordinaten die ED gegeben hat, oser so.....!!!

09.12.2002, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoName senden Homepage von NoName Füge NoName in deine Contact-Liste ein
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Sternentor in Seyda Neen gibt es nicht den Punkt " Symbole, die du von Elgar bekommen hast "?

Normalerwiese sollte die MessageBox diese:
"Symbole für Balmora einstellen"
"Symbole, die du von Elgar bekommen hast"
"Symbole für Vivec einstellen"
"Symbole für Tel Aruhn einstellen"
"Symbole für Dagon Fel einstellen"
"Symbole für Maar Gan einstellen"
Auswahlmöglichkeiten enthalten...

Hast du irgendwelche Fehlermeldungen beim Start?

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

Stargate-Mod -> HIER

09.12.2002, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
NoName
Bard

NoName ist offline
ok, danke!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ich hab warscheinlich letztens nicht gut genug hingeschaut!!

Weißt du was du verbesssern könntest, DIE HELLIGKEIT IM TEMPEL!!!!!!!!!!

Es ist stockfinster da!!!!!

10.12.2002, 06:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoName senden Homepage von NoName Füge NoName in deine Contact-Liste ein
NoName
Bard

NoName ist offline
noch was......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt noch ein kleines problem, wenn ich die activatoren habe und zum SG bei balmora gehe und es Aktiviere, kann ich nicht duch...... Was ist das?!?!

Ich lauf gegen dieses Blaue Teil (dieses Tor ) und es ist als würde ich gegen eine Wand laufen....

Was soll das?!?!

10.12.2002, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoName senden Homepage von NoName Füge NoName in deine Contact-Liste ein
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Dass es im Tempel dunkel ist, bedeutet schon mal, das du einer derjenigen bist, der ein Bug im Spiel hat... Herzlichen Glückwunsch...

Leider liegt dieses Problem und das Problem, dass du nicht durch das Tor gehen kannst nicht am Mod selbst, sondern an irgendwas anderem, die Version, andere Mods... keine Ahnung und ich kann das auch nicht beheben.

Sorry, dann wirst du wohl auf dieses Tor verzichten müssen, hoffentlich gehen die anderen...

MfG Scherbe

Stargate-Mod -> HIER

10.12.2002, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR