Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Herr der Ringee-Mod zum Download freigegeben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cabby
Scout

Herkunft:

Cabby ist offline
  Herr der Ringee-Mod zum Download freigegebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe das in nem anderen Forum gefunden, wenn ihr den HdR-Mod haben wollt, viel Spass , ich bin schon am Saugen ...

Hier gibts den HdR-Mod

Da Cabby --------- Anarcho

04.12.2002, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cabby senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau, ist echt ein super Projekt, woran die Leute da arbeiten. Ich freu' mich schon auf die fertige Mod.

BTW: Ich verschieb' den Thread mal ins "Modifikationen Forum".

04.12.2002, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das für dv oder ev???

09.12.2002, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Schlechte Nachrichten:

Ich hab grad im offieziellen Forum gelesen, dass der Mod vielleicht nicht veröffentlicht werden darf, weil Lizenzprobleme aufgetreten sind.

Aber das ist nur ein Gerücht......also haut mich nicht, falls es doch nicht stimmen sollte....

and Festivals end
as Festivals must

09.12.2002, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Wie ich es gelesen hab, dürfen sie es doch machen, sollte dann hoffentlich keine Probleme geben.

Rapist...jetzt antworte mal auf meine PN.

09.12.2002, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Erai hat Recht; war falscher Alarm

and Festivals end
as Festivals must

09.12.2002, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

oh zum glüch falscher alarm aber was ist ev oder dv???

10.12.2002, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
palme
Acrobat

palme ist offline

Zitat:
Original von Pilon
oh zum glück falscher alarm aber was ist ev oder dv???

EV oder DV heisst Deutsche bzw. Englische Version.

Ich nehme an das der Mod als Master File erscheint (hoffe ich jedenfalls), und da ist es doch egal ob DV oder EV, da die Zellen ja dich gleichen Namen haben.

10.12.2002, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR