Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Hat jemand Interesse? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Hat jemand Interesse?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mir einfach mal ein Huas gemacht, welches neben Balmora steht (Den Schlüssel gibt es am Anfang von Sellus Gravius. (Oder wie auch immer der heißt)
Ist ne kleine Hütte, die außsieht, wie so 'ne Seyda Neen Hütte.
Diese Modification habe ich für mich gemacht, aber vielleicht hat ja jemand interesse drann. Man kann ja nie Wissen.

25.11.2002, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seyda Neen-Hütte??
Egal, schick sie bitte an flameswordgi@web.de

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

25.11.2002, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit seyda Neen hütte mein ich so eine Holz hütte, wie sie oft in seyda neen stehen.
P.S: Web hat ein temporales Problem.

25.11.2002, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline

Die Mail müsste jetzt eigentlich angekommen sein(Zumindest losgeschickt) Falls nicht, sag bitte noch einmal bescheid, habe outlook(Immer so ein Problem)
Falls Fehler in dem Plugin sind, dann sag bitte auch Bescheid.

25.11.2002, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR