Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Herr der Ringe mod Team mit neuer HP und Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline
  Herr der Ringe mod Team mit neuer HP und ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier der links falls ihr ihn noch nicht kennt:
http://www.rpgplanet.com/morrowind/chronicles/HDRmod/

und hier zum Forum:
http://www.webmk.de/@/ljw/cgi-bin/modder...rum.asp?forum=7

17.11.2002, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emanuel2
Hier der links falls ihr ihn noch nicht kennt:
http://www.rpgplanet.com/morrowind/chronicles/HDRmod/

und hier zum Forum:
http://www.webmk.de/@/ljw/cgi-bin/modder...rum.asp?forum=7

Bei mir funktioniert der 1. Link nicht, bekomme nur eine Zahl.

Bitte mal überprüfen.

Homepage : Rhuarc's Inn

17.11.2002, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nette Seite gefällt mir, *sofort downloaded*

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

18.11.2002, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Rhuarc:

kein wunder das dieses teil,welches mich weiger homepage zu nennen, bei dir nix berauschendes anzeigt wie auch bei mir.
Wirf mal einen blick auf den Quelltext und du wirst vom mülligem MS-WORD quelltext erschlagen.

emanuel:
das is nich euer ernst hoff ich?`

25.11.2002, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
palme
Acrobat

palme ist offline

Zitat:
Original von The Unknown
Rhuarc:

kein wunder das dieses teil,welches mich weiger homepage zu nennen, bei dir nix berauschendes anzeigt wie auch bei mir.
Wirf mal einen blick auf den Quelltext und du wirst vom mülligem MS-WORD quelltext erschlagen.

emanuel:
das is nich euer ernst hoff ich?`

Das ist doch mehr oder weniger egal.

Schau dir die Screens an...ich jedenfalls freue mich riesig auf die Demo die voraussichtlich am 30. Nov erscheinen wird.

Dieser Beitrag wurde von palme am 25.11.2002, 19:27 Uhr editiert.

25.11.2002, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Palme, willkommen hier im Forum

- aber ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, Bei mir ist da absolut nix zu sehen dank diesem absolut schlechtem HTML das da verwendet wird.

26.11.2002, 02:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
palme
Acrobat

palme ist offline

Danke

Nun ich habe dann und wann auch Probleme damit, aber normalerweise funktioniert alles nach einem Druck auf die F5 Taste wieder.
Was meinst du mit "nichts zu sehen" und welchen Browser verwendest du?

palme

26.11.2002, 07:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von palme
Danke

Nun ich habe dann und wann auch Probleme damit, aber normalerweise funktioniert alles nach einem Druck auf die F5 Taste wieder.
Was meinst du mit "nichts zu sehen" und welchen Browser verwendest du?

palme

Ich habe jetzt die Seite angezeigt bekommen, mit dem Internet Explorer 5.0, mit Netscape und Mozilla klappt es nicht - d.h. es werden wieder irgendwelche MS-Besonderheiten benutzt !!

Homepage : Rhuarc's Inn

26.11.2002, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline

ich hab die Page nicht gemacht aber ich werde das an dem Webmaster weiterleiten

26.11.2002, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

emanule:
ein gutgemeinter rat - Dreamweaver bspw. besitzt eine Word-HTML-Reinigungs-Funktion, man könnte die erstmal anwenden und den Quelltext danach durch HTML Tidy laufen lassen um etwaige konformitätsfehler erkennen zu lassen.

btw.
die page läuft bei mir weder auf dem Phoenix (=Gecko-Engine), noch unter Win auf dem IE5 oder Mozilla, Der Konqueror kann sie zwar darstellen, wohl genauso wie jüngere IE-Versionen, aber das sollte trotzdem besser überarbeitet werden

Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 26.11.2002, 14:30 Uhr editiert.

26.11.2002, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR