Autor |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
23.09.2002, 14:28 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Kuck mal in die Suchfunktion, da findest du schon einige Threads die sich damit befasst haben, am besten, du probierst die Plug Ins aus. Manche gehen, manche gehen nicht. Ist ein Roulette .... in den letzten beiden Tagen hat es hier viele informative Threads hierzu gegeben. Also kuck sie dir einfach mal an !! 
|
23.09.2002, 14:33 |
|
iladrion
Craftsman

Herkunft:
 |
|
hi,
hab keine DV und werd auch den teufel tun und meine engl. CD weggeben, könnte sich daher bitte jemand mit DV die mühe machen zu testen, wie das mit meinem MOD aussieht? Falls es nicht geht und/oder Fehlermeldungen kommen, bitte an:
iladrion mailen.
vielen dank im vorraus...
__________________ keep on modding...
|
|
24.09.2002, 05:33 |
|
iladrion
Craftsman

Herkunft:
 |
|
dann antworte ich mir halt selber...
hab inzwischen bei nem bekannten mal probiert, bei meinem mod läuft, abgesehen von ca. 50 Fehlermeldungen eigentlich alles problemlos. Hab allerdings nicht vollständig getestet und weiss auch nicht, inweit es sich auf original sachen auswirkt.
__________________ keep on modding...
|
|
11.10.2002, 07:24 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
Eigentlich kannst du das schon vergessen...
Die Fehlermeldung, dass das Mod mit dem Savegame Fehler verursachen könnten, die ist noch zu verkraften.
... aber 50 Fehlermeldungen? Auch wenns übertrieben ist! Du wirst warscheinlich zwingend benötigte Orte deines Mods nie besuchen können, weil in der EV alle Dungeon- und Orte-ID's in Englisch sind und für die DV alles übersetzt wurde.
MfG Scherbe
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
|
|
11.10.2002, 08:44 |
|
|