Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Dune, der Wüstenplanet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Dune, der WüstenplanetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch kennt die Filmtrilogie oder ein Spiel aus der Dune Reihe? Es wäre doch cool auf Vvardenvell einen Wüstenplaneten zu machen, mit Sandwürmern die aus der Erde hinaushechten. Und durch die dauernde einwirkung von Spice dem Rohstoff von Dune würden sich die Augen blau oder grün färben Wie wäre das überall Sandstürme, nur Wasser in Oasen

Dieser Beitrag wurde von Wes am 01.08.2002, 14:51 Uhr editiert.

01.08.2002, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LAAAANGWEEEILIIIG! Überall nur Wüste! Langweilig.
Wo ist da die Abwechslung fürs Auge?

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

06.08.2002, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Rattentod
LAAAANGWEEEILIIIG! Überall nur Wüste! Langweilig.
Wo ist da die Abwechslung fürs Auge?

Du hast doch keine Ahnung das ist doch echt cool, man könnte das ganze doch durch andere dinge reizvoll machen. Ausserdem was findest du an Wüste so schlecht ? Ich finde es das schön warm.

06.08.2002, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Also mich nerven die Sandstürme nach ner Zeit ehrlich gesagt... Beim ersten Mal war ich von der Pracht natürlich überwältigt... Aber ich fühl mich im Sandsturm so unbehaglich und das knirscht so zwischen den Zähnen. Außerdem sieht man nichts.

Abwechslungsreich kann ich mir eine Wüste höchstens vorstellen
a) an einer Oase, aber dann isses keine Wüste mehr
b) wenn man mit ner Karawane o.ä. unterwegs ist und auch mal angegriffen wird.

06.08.2002, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline

hmm ich fänds auch ganz lustig hab ja auch die bücher gelesen =)

ausserdem könnte das doch das land der khajitt sein!
und ne lustige quest wäre, wenn man ne guar karawanne durch die wüste von einer oase zur anderen treiben müsse und auf dem weg würd man immer von khajitt banditen angegriffen!

06.08.2002, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Artanis
Bard

Artanis ist offline

lol man kann die wüste sohar sehr abwechslungsreich machen, lediglich 30% sind sand, das andre sind felsen steine etc... im prinzip genauso wie bei Ald ruhn, da is ne wüste der feinsten art

Aber die idee mit den sandwürmern is witzig... man müsste nen cooles event... Ald ruhn wird vonnem sandwurm angegriffen... erst normale stadt dann zieht ein sandsturm auf (alle elektonischen geräte fallen aus *lol*) dann kommt ne nette frauenstimme die sagt "wurmzeichen" und dann zischen solche blitze ausm boden und son fetter wurm frißt son wohnhaus... das wär doch was!

hm aber kann man sowas überhaupt machn?

Greetz

Neon Genesis Evangelion FOREVER

07.08.2002, 01:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artanis senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Artanis
lol man kann die wüste sohar sehr abwechslungsreich machen, lediglich 30% sind sand, das andre sind felsen steine etc... im prinzip genauso wie bei Ald ruhn, da is ne wüste der feinsten art

Aber die idee mit den sandwürmern is witzig... man müsste nen cooles event... Ald ruhn wird vonnem sandwurm angegriffen... erst normale stadt dann zieht ein sandsturm auf (alle elektonischen geräte fallen aus *lol*) dann kommt ne nette frauenstimme die sagt "wurmzeichen" und dann zischen solche blitze ausm boden und son fetter wurm frißt son wohnhaus... das wär doch was!

hm aber kann man sowas überhaupt machn?

Greetz

Ich dänke mal nichts ist unmöglich. Aber wer setzt sich schon, ausser der Entwickler Jahre lang an so ein Projekt

07.08.2002, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR