Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Cinema 4d XL Tutorial ... ???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gil
Scout

Herkunft:

Gil ist offline
  Cinema 4d XL Tutorial ... ????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es ne möglichkeit 3D objekte mit C4D wie mit 3DStudio Max in das game zu importieren ??????

30.07.2002, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gil senden
Syveron
Healer

Syveron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf direktem Weg nicht, aber vielleicht kann man die zuerst in 3DStudio Max importieren und dann in das Game. Dazu müsste man aber 3DStudio Max haben oder wen kennen der es hat.

30.07.2002, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syveron senden Füge Syveron in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Gil,

jepp mit diesem kleinen Umweg stellt das ganze sicher kein Problem, allerdings kann ich dir nicht sagen, wo du das Studio herbekommst, ist ja nicht ganz billig ...

P.S. Mach bei unserem Tippspiel mit !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

30.07.2002, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Gil
Scout

Herkunft:

Gil ist offline

Ich hab das 3d Studio max r4 und kann auch die daten von C4d nach 3DS R4 aba daher ich mich überhaupt nicht mit 3dS R4 auskenne komm ich auch mit dem englishen tutorial nicht ganz zusammen ... mein english ist nähmlich nicht gerade das beste ... gibt es da ein eigernes tutorial ????

30.07.2002, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gil senden
Syveron
Healer

Syveron ist offline

Ich hab da ein paar Tutorials gefunden, ich hoff die bringen dir was.
http://www.planet-tutorials.de/tutorials_3d.php
http://www.game-studio.de/html/main/tuto...%20Studio%20Max
http://www.maxforums.org/tutorial.asp ist aber englisch

30.07.2002, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syveron senden Füge Syveron in deine Contact-Liste ein
Gil
Scout

Herkunft:

Gil ist offline

vielen dank

30.07.2002, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gil senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

das is ganz leicht...wenn dus mals in 3ds max hast einfach auf exportieren gehen und dann .nif Datei anwählen...

vorher musst du halt das bethesda plug für 3dsmax einbauen is aber ganz leicht

30.07.2002, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Syveron
Healer

Syveron ist offline

Ja das stimmt schon aber Gil kennt sich mit 3DStudio Max nicht aus.

Ich hab ein Programm gefunden das 4D Cinema Dateien in 3DStudio Max Dateien umwandeln kann, aber das kostet um die 500$ (und ist auf englisch).

30.07.2002, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syveron senden Füge Syveron in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR