Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Vergessene Zeiten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
Vergessene ZeitenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es einen Mod zu machen, der ganz Morrowind spielbar macht. Es wäre denke ich möglich. Sagt jetzt nicht das würde sehr lange dauern, Ich weis dass es lange dauern würde. Aber was haltet ihr davon durch ganz Morrowind zu spazieren wie in Arena oder Daggerfall

Dieser Beitrag wurde von Wes am 16.07.2002, 14:28 Uhr editiert.

16.07.2002, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woah, daß ist wahrlich ein ehrgeiziges Projekt. Und das dauert wirklich lange. Und das ist auch das Problem. Denn dieses Mod-Team muss extrem motiviert sein solch ein riesiges Projekt durchzuziehen.

Das ist ein Arbeitsaufwand, damit hätte ein Profi- Team schon genug zu tun. Und dann ein Team zu finden, daß genau so fleißig und diszipliniert arbeitet und dabei nicht bezahlt wird ist schwierig. Ich glaube, daß den meisten dabei wohl die Luft ausgeht.

Wäre schön, wenn ich mich hierbei ja irren würde.
Aber wer auch immer versucht dieses Projekt durchzuziehen hat echt meine Bewunderung verdient.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

16.07.2002, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade dabei mich Tes technisch, Progammier technisch usw. was dafür nötig ist, ein Spiel, Mod oder sonstiges herzustellen weiterzubilden. Leider habe ich nicht genug erfahrung mit diesen dingen. Aber das wird kommen. Ich denke das ich bald meinen eigenen Mod fertig habe Aber das braucht noch etwas Zeit

16.07.2002, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Auf das Dir die Motivation nie ausgehen möge.

Viel Glück!

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

16.07.2002, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Ich sagte schon mal, viele kleine Ziegel ergeben auch ein Haus ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.07.2002, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Danke, ich werde nicht aufgeben. Ich setzte mir ein Ziel, und das versuche ich zu erreichen. Komme was wolle. Wenn ich mir etwas in den Kopf setzt dann passiert das meistens auch

16.07.2002, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR