Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Infernos Palace » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Oku
Scout

Oku ist offline
Infernos PalaceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die Datei von "Infernos Palace" heruntergeladen.
Wie bekomme ich diese installiert?
wenn ich sie öffne, öffnet sich das "TES" Set.
Brauche doch aber die Plug-Inn Dateien.
Wo sind die???

27.09.2004, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oku senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die datei endet nicht zufällig mit .esp?

dann würd ich die mal ins dateifiles verzeichnis tuen und im morrowind launcher aktivieren

wenn es nicht mit esp sondern mit exe oder sonstigem endet würde ich mal rechtsklick öffnen mit und dann das programm auswählen

27.09.2004, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Back in Data Files rein,Starte Morrowind Luncher, geh unter Zusatzdatein, und aktivir Infernos Palace.

27.09.2004, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

hab ich schon gesagt

Zitat:
dann würd ich die mal ins dateifiles verzeichnis tuen und im morrowind launcher aktivieren

so fertig ende aus

27.09.2004, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Oku
Scout

Oku ist offline

Das habe ich doch alles schon probiert.
Die Datei endet mit "Zz"; und ich kann machen was ich will, immer gelange ich ins TES-Costruktions-Set.
Wie komme ich an die Plug-Inn-Dateien?

27.09.2004, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oku senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Inferno is mit 7z gepackt link steht im Tool Thread, damit einfach auspacken und gut is, wie du allerdings per 7z Datei in den Editor kommst is mir schleierhaft

Der Tool Thread ist im Editor Help Forum

Dieser Beitrag wurde von Windauge am 27.09.2004, 17:59 Uhr editiert.

27.09.2004, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

du meinst wohl 7z
Lade dir 7zip herunter und entpacke damit das File in den Data Files Ordner.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

27.09.2004, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

Hier nochmal der korrekte 7-zip-Link. (über den oben kommt man aber auch hin )

Kannst du bitte nochmal erklären, welche Datei (Name+Erweiterung) du geklickt hast und ob du dann wirklich im TES-CS gelandet bist? Irgendwie versteh ich da wohl was nicht

Dieser Beitrag wurde von jsc am 27.09.2004, 19:45 Uhr editiert.

27.09.2004, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Oku
Scout

Oku ist offline

Hurra, ich habs geschaft!!
Dank an "windauge" und"jsc". Der Tip mit der Entpackungsdatei brachte denn Durchbruch.
Na ja und ins "TES"-CS bin ich durch Doppelklick linke Maustaste auf die nicht extrahierte "Infernos Palace"-Datei gelangt.
Tschüß und bis bald!

28.09.2004, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oku senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR