Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Brauche Screens für ein Mod-Projekt... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Han
Mage

Han ist offline
  Brauche Screens für ein Mod-Projekt...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite gerade an einer Mod mit einer Bilder-Galerie. Ich habe mal ein paar Screens gemacht, hab aber bald gemerkt dass meine künstlerische begabung gleich null ist *lol*.
ausserdem hat morrowind ohne installierte mods nicht sooo viele schöne plätzchen.

wer also einen (oder mehrere) tolle (und wenn öglich sehr farbige) screens hat die ich verwenden darf kann sie mir schicken (oder wenn ihr lieber wollt auch gleich hier reinstellen)

05.09.2004, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

05.09.2004, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Han
Mage

Han ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx, is schon mal sehr schön

na los, ich bracuh noch mehr *g*

ps: was isn das für ne waffe da unten links (das icon)? ne banane???

05.09.2004, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Die waffen ist das Flammenschwert des Nerevar.... von Tribunal

05.09.2004, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
Die waffen ist das Flammenschwert des Nerevar.... von Tribunal

Quatsch , das ist eine Banane, die hab ich von nem Ninja Affen geklaut^^

zum Thema, kannst alle Pics von Wesmar verwenden (-=Mod Projekt=-)

05.09.2004, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...&styleid=2]Hier in diesem thread sind die anderen Screens... hätte ich zwar schon das erste mal machen können... naja zuspät....

@Diddy Klar wie konnte ich das vergessen... die banane... die beste waffe im spiel... ich konnte mit dieser noch nie etwas umbringen... ich rutschte immer aus

05.09.2004, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Corv
Healer

Herkunft:

Corv ist offline

aus Ultima - The new King:

TITANS OF ETHER
Creators of Ultima IX: Redemption and Ultima X: The New King

05.09.2004, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corv senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR