Autor |
|
Scream666
P.M.M. Member

|
|
Ich hab die EV und bei den 2 mods PMM Ghostpub und Seyda Neen Doch and Haldershore kommt bei mir der Fehler das der Dialog latest rumors gelöscht wurde. Wie kann man sowas beheben?
MFG Scream
|
|
18.08.2004, 19:21 |
|
mORBid
Bard

|
|
ähm...glaub einfach entsprechendes plugin laden, den dialog-entry "latest rumors *DELETED" suchen, markieren und nochmal "deleten", dann geht des "DELETED" weg und der eintrag wird wiederhergestellt.... 0.o glaub ich ma
__________________ multi-tools.de.vu
=======================================
ihr lacht mich aus, weil ich anders bin
doch ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid...
|
|
18.08.2004, 20:21 |
|
RedDrago
Bard

|
|
Meine erfahrung ist bisher, das wenn du etwas löscht es solange da ist, bis du den editor schließt, wenn du das löschen in dem plugin gespeichert hast, wird der gelöschte dielog nicht neu geladen, weil er beim ersten löschennur als gelöscht markiert wurde, beim speichern eben nicht gespeichert wurde und beim beenden des editors so letzendlich aus dem Arbeitspeicher entgültig gelöscht wurde.
so ist das jedenfalls geschehn wenn ich bei meinem plugin einen dialog gelöscht habe.
|
|
18.08.2004, 21:41 |
|
mORBid
Bard

|
|
Zitat: Original von RedDrago
wenn du das löschen in dem plugin gespeichert hast, wird der gelöschte dielog nicht neu geladen, weil er beim ersten löschen nur als gelöscht markiert wurde, beim speichern eben nicht gespeichert wurde und beim beenden des editors so letzendlich aus dem Arbeitspeicher entgültig gelöscht wurde.
aha 0.o sorry aber ich kapiers nich 
ich weiss nur, dass ich ma n topic gelöscht hab, gespeichert, und morrowind geladen, dann kam eben "bla bla topic fehlt bla bla auswirkung auf quests bla bla"
hab dann halt des plugin im editor geladen, des topic markiert (war nach schliessen des editors noch da) und einfach nochmal entf. gedrückt, dann wars wieder da und die fehlermeldung weg...
__________________ multi-tools.de.vu
=======================================
ihr lacht mich aus, weil ich anders bin
doch ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid...
|
|
18.08.2004, 22:25 |
|
RedDrago
Bard

|
|
Dann erklär ich nochma wie es bisher bei mir lief:
Plugin geladen, an dialogen gearbeitet, einendialog gelöscht, gespeichert, editor geschlossen. Im spiel getestet, spiel beendet, editor neu geladen, bei den dialogen waren nun alle gelöschten dialoge weg.
Wenn man in einem plugin nun ausversehn einen diaog aus morrowind selbst löscht, ist es natürlich gut möglich, das der noch da steht mit dem zusatz DELETED, da der eigentliche dialog noch in der Morrowind.esm gespeichert ist, und nur innerhalb des plugins gelöscht wurde.
Aber wenn es sich um einen dialog aus einem plugin handelt, dürfte der nicht wieder her zu stellen sein.
Dieser Beitrag wurde von RedDrago am 18.08.2004, 22:34 Uhr editiert.
|
|
18.08.2004, 22:31 |
|
Scream666
P.M.M. Member

|
|
Ja der Dialog steht da noch weil ich ja auch die Morrowind.esm mitlade. Also gibt es keine Möglichkeit? 
|
|
18.08.2004, 22:37 |
|
RedDrago
Bard

|
|
wenn der dialog da noch steht sollte die von mORBid beschriebene methode funktionieren, aber da ich sowas bisher nicht selber ausprobiert hab, kann ich nicht versprechen das es auch funktioniert
|
|
18.08.2004, 22:40 |
|
Scream666
P.M.M. Member

|
|
Habs mit TESAME gecleant jetzt gehts
edit: Naja nicht wirklich, aber ohne Ghostpub gehts, wenn ich den aktiviert hab mach der Dock nen Fehler...
trotzdem thx für die Hilfe
Dieser Beitrag wurde von Scream666 am 18.08.2004, 23:35 Uhr editiert.
|
|
18.08.2004, 23:29 |
|
|