Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [WIP] Spieler Insel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mahjong
Newbie des Monats Mai

Mahjong ist offline
  [WIP] Spieler InselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mache gerade ien Mod mit einer großen insel für den Spiler mit alölem Erdenklichen Feature die mod ist zu ca. 35 % Prozent fertig,morgen gibts screens,
Suche noch Mitarbeiter
wer mitmachen will soll sich melden:

E-Mail: ingokleiber@web.de
Messanger : ingokleiber@web.de

for ever!

17.08.2004, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mahjong senden Homepage von Mahjong Füge Mahjong in deine Contact-Liste ein
Atheus
Mage

Atheus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja erzähl mal, was solls da so geben auf der insel?
hast du auch vor neue npc`s zu machen?

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...

17.08.2004, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
mORBid
Bard

mORBid ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, n paar informationen (und screens) wärn schon nicht schlecht...
und viell. noch wofür du "mitarbeiter" brauchst, interior, exterior, script, story bla bla bla...

=======================================
ihr lacht mich aus, weil ich anders bin
doch ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid...

17.08.2004, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mORBid senden Homepage von mORBid Füge mORBid in deine Contact-Liste ein
Mahjong
Newbie des Monats Mai

Mahjong ist offline

Also es geht um eine Hallalu festunf,neue Npc
Und hilfe brauche ich ext,int

for ever!

17.08.2004, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mahjong senden Homepage von Mahjong Füge Mahjong in deine Contact-Liste ein
Atheus
Mage

Atheus ist offline

ja ich bin leider technisch eine niete; aber mir gefällt das projekt, d.h. mir fallen da einen haufen nette sachen ein.

sollten dir die ideen jemals ausgehen, pm`mich gerne jederzeit!

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...

18.08.2004, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR