Autor |
|
Silberwolf
Scout

Herkunft:
 |
|
hi leute bin neu im forum habe schon mit suchen probiert aber nix gefunden...
also mein problem ist das ich mal magier testen wollte und der natürliche mana regen des spieles(schlafen und tränke)mir zu doof waren hab ich mir das oben gesagte plugin gezogen englisch und auch die deutsche version davon(beim deutschen gibt es ja unterteilung in 0,01% 0,1% und 1% regeneration habe ich alle 3 mal ausprobiert und auchmal alle 3 aufeinmal... was rausgekommen ist war doof... mein mana hat sich nicht nach der zeit regeneriert...und was das schlimmste ist wenn ich jetzt schlafe regeneriert es sich auch nichtmehr jetzt funktionieren nur noch die tränke hab ich was falsch gemacht oder ist das ein fehler?
schonmal danke für antworten
|
|
17.08.2004, 00:08 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Wenn man ein bisschen nachdenkt sollte schon klar werden das man natürlich nur EIN PLUGIN davon aktiviert, weil sie sich einfach in die Quere kommen.
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
17.08.2004, 00:15 |
|
Langhaariger Löwe
Healer

|
|
Ich habe mit "Morrowind Improved 1.0" gute Erfahrungen gesammelt - und finde, daß das Mana, gerade wenn es gebraucht wird, sich in einem vernünftigen Tempo regeneriert.
Das PI "Mana Regeneration" fand ich dagegen etwas suspekt - obwohl es verschiedene Wahlkriterien bieten mag (Ansichtssache). Ich meine mich daran erinnern zu können, daß es bei mir ohnehin nicht sonderlich stabil lief (aus welchem Grund auch immer)...
Madmaxx, Deine Signatur, in Verbindung mit dem vorhergehenden Post, kann einen Neueinsteiger wie Silberwolf möglicherweise etwas verletzen - ich schreib's nur deshalb, weil der "Idiot." in diesem Fall etwas heftig rüberkommt
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
|
|
17.08.2004, 07:24 |
|
WOLF
Warrior

|
|
@ Langhaariger Löwe,
also ich fand die Sig. von madmaxx äußerst aufschlußreich. Gibt sie denn nicht nur einiges seiner persöhnlichen Einstellung zur Gesellschaft rüber, sondern läßt einen auch vermuten, welch hohen Wall er um sich selbst gezogen hat.
Provokant und schützend. Leider brauchen das viele.
In Verbindung mit einer Noobie-Antwort sicherlich sehr irritierend.
@ Silberwolf
Also, zum erstenmal Magier auszuprobieren ( und eigentlich damit zum erstenmal eine absolut neue, möglicherweise gefährliche Situation in Kauf zu nehmen) ist etwas so Erfahrendswertes, daß man sich den Spaß nicht durch ein PlugIn nehmen lassen sollte. (Wie bei vielen Sachen im wirklichen Leben auch) 
Gruß WOLF
__________________ Man ist nur so gut, wie das, was man erreicht
|
|
17.08.2004, 16:30 |
|
Dark Shadow
Scout

|
|
Also ich kenne dieses Pi auch und es Funkioniert nicht mit dem Sternenzeichen Atronach, falls du dies gewählt hast.(Hört sich danach an wenn du sagts das sich beim schlafen das mana auch nicht regeneriert).
Da ja dann auch der Sinn des Sternenzeichens nicht mehr gegeben wäre.
Dieser Beitrag wurde von Dark Shadow am 17.08.2004, 16:42 Uhr editiert.
|
|
17.08.2004, 16:41 |
|
Silberwolf
Scout

Herkunft:
 |
|
|
20.08.2004, 00:02 |
|
Langhaariger Löwe
Healer

|
|
Der 7z-Packer ist hier zu finden. Alternativ kannst Du dich auch auf der "jsc's Morrowind-Kram-Seite " umschauen - damit sollte Dir eigentlich geholfen sein.
Übrigens: Die mana-regeneration kannst Du bei "Morrowind Improved" auch während des laufenden Spiels (de-)aktivieren! Nur für den Fall, daß Du sie (nicht mehr) benötigen solltest. Der Schrein befindet sich gegenüber dem Steuer- und Zensusamt in Seyda Neen. Viel Spaß!
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
|
|
20.08.2004, 01:24 |
|
Silberwolf
Scout

Herkunft:
 |
|
viel dank damit hätten sich meine probleme erstmal aufgelöst also dan bis zum nächsten problem
ciao
|
|
20.08.2004, 12:04 |
|
|