Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [Beta-Reales] Teleport Ring » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mahjong
Newbie des Monats Mai

Mahjong ist offline
  [Beta-Reales] Teleport RingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also habe auf basis eines fremden scriptes von www.plugins4dv.de.vu ein multiteleport Ring erstellt und hoffe das ihr mir bi testen,bugfixen helft,der ring liegt in suran auf dem Platza ber am besten mit dm editor die genaue position suchen (Id = MA_TELE_RING)
Hoffe ihr helft mir

Download

rechtsklick ---> speichern unter

for ever!

14.08.2004, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mahjong senden Homepage von Mahjong Füge Mahjong in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn doch mal jemand einen Ring (oder ähnliches) erfinden würde, der auch Partner beim Teleportieren mitnimmt...

Ich mußte mir dafür bis jetzt NPC-Teleportateure erschaffen, aber die sind natürlich immer nur an einem Platz.

14.08.2004, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gab mal einem mod, der einen ring einfügt, mit dem man einen händler beschwören konnte.
problem war, das man nach spätestens 3 spieltagen ganz vvardenfell mit klonen dieses npcs zugepflastert hatte. wenn man die grundidee jedoch beibehält und den npc per script so modifiziert, das er nach einmaligem gespräch wieder verschwindet - könnte das dein teleportring mit partners-funktionalität sein.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 15.08.2004, 18:28 Uhr editiert.

15.08.2004, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Würde vermutlich per "disable" in den Dialog Optionen gehen, aber mit Dialogen kenn ich mich leider nicht so gut aus.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.08.2004, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
[..] aber mit [setze beliebiges thema ein] kenn ich mich leider nicht so gut aus.

ich dachte es mir.

15.08.2004, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von HaggY
Zitat:
Original von Lord Shadow
[..] aber mit [setze beliebiges thema ein] kenn ich mich leider nicht so gut aus.

ich dachte es mir.

mußt du auch immer alles und jeden runtermachen?

15.08.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Es gibt so ein Plugin für die EV; es nennt sich MTA - Morowind Travel Agency.
Bei Ra'Virr kann man jetzt sehr teure Ringe kaufen (6000 - 11.000 Dr.), die einen mit Partner in Morrowind, Mournhold und Solstheim herumteleportieren.
Und zwar erscheint bei Benutzung des Ringes ein NPC, der verschiedene Ziele anbietet und danach verschwindet.

Und sowas suche ich für die DV.

15.08.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Mytor
Archer

Herkunft:

Mytor ist offline

Übersetze dir VTA doch, eine bessere Transportmöglichkeit wird sich nicht finden lassen
Wenn es um einen eigenen, festgelegten Begleiter geht, ist das Teleport-Script von Emma´s Laura-PI eine gute Grundlage.

16.08.2004, 01:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mytor senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Magicflame
Bei Ra'Virr kann man jetzt sehr teure Ringe kaufen (6000 - 11.000 Dr.), die einen mit Partner in Morrowind, Mournhold und Solstheim herumteleportieren.
Und zwar erscheint bei Benutzung des Ringes ein NPC, der verschiedene Ziele anbietet und danach verschwindet.
Und sowas suche ich für die DV.

hm dann müßte man nur jemanden finden der sich mit sowas auskennt UND auch Zeit hat...
oder du versucht es selbst Gibt ja FAQs

16.08.2004, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich habe aber auch nicht die allergeringste Ahnung, wie man ein PI übersetzt.

Übersetzen kann ich zwar (spreche Englisch fast wie Deutsch), aber wie man so etwas in ein PI einbringt, ohne das Original kaputtzumachen - weiß ich wirklich nicht.

TESCS ist nicht gerade mein Freund... außer Schwertern, Rüstungen und Teleportateuren hab ich da noch nichts mit angestellt.

16.08.2004, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Mytor
Archer

Herkunft:

Mytor ist offline

Die Vvardenfell Travel Agency ist nun übersetzt bei Euro-Morrowind zu bekommen.

18.08.2004, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mytor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR